- Talarion
Die Anzahl der regelwidrigen Beiträge, die von einer Disqualifizierung betroffen wären liegt bei ungefähr 6 Leuten.
Die meisten Leute haben halt, wenn sie mal was falsch gemacht haben das ganze gleich ein paar mal falsch gemacht.
-Talarion
Bearbeiten des Bildes nach Abgabe: Ich bin ein einziges riesiges technisches Problem, daher bitte ich dich deswegen nochmal jemanden dazu anzuschreiben der mehr als nur ne Mail am PC schreiben kann 🙂
-Talarion/ Valar
Naja, ihr sprecht natürlich eine schwierigkeit an, aber ich sage es mal so:
Es ist ein Contest den man zum Spaß austrägt und letzten Endes wird nur die tatsächliche Leistung des Malers bewertet.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht denke, dass bei dne Beiträgen die noch bis Mittwoch Zeit haben noch jemand dabei ist, der die Unverschämtheit besitzt das auszunutzten, habe ich auch schon die ersten Antworten bekommen von Leuten die schon die Kamera in der Hand haben udn sich entschuldigt haben udn sofort alles in Ordnung bringen.
Mal davon abgesehen wird kein TT Maler bis Mittwoch zum Supergenie.
Und, sofern ich das jetzt beurteilen kann, waren wenig Beiträge dabei die auf der Kippe standen sondern entweder Favoriten oder eher TT Beiträge die man schon gedanklich zur Seite gelegt hat.
Also ihr müsst keine Angst haben, dass sich jetzt das komplette Ergebnis verändert nur weil 6 Leute jetzt noch 2 Tage zum Schilder druckne und beschriften haben.
Ich denke nicht, dass das ein sonderlich unfairer Zug der Jury war der jemanden irgendwelche gröberen Nachteile gebracht hat.
Aber hey, man sollte sich immer beschweren dürfen, aber letzendlich ist es jetzt nunmal so.
Weiterhin noch allen viel Erfolg,
Daniel
Edit:
-Talarion
Zu deinem Beitrag:
War ein kleiner Wackelkandidat, da das Schild schon sehr weit weg war, aber man konnte ja noch alles klar lesen. Außerdem bestehen keine wirklich zweifel, dass die Armee von dir ist (das selbe gilt auch für ein paar andere User, bei denen ich ein Auge zugedrückt habe) von daher vollkommen legitim.