[GAC] Beiträge wurden aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Phase wurde eingeleutet. Soeben wurden alle Beiträge, welche entgültig am Contest teilnehmen, für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ihr könnt daher nach Belieben stöbern und eure Kommentare zu den Kunstwerken abgeben.

Das Team behält sich vor ggf. Beiträge aufgrund von Regelverletzungen zu löschen oder Umpositionierung in eine andere Kategorie durchzuführen. Dies wird vermutlich nur in Ausnahmefällen der Fall sein.

dass die Kommentarfunktion für die Jury ein Pflichtfeld ist ^^
Ha ha ... und denk dran nicht unter 200 Wörtern. 😉

Das mit den Bildern finde ich aber etwas schwach. Ok wenn die aussehen wie die alten nur mit Schild dazu dann ist mir das Wurst, aber wenn es da irgendwo bedeutende Unterschiede in der Qualität gibt sollte uns das nicht vorenthalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal: wann ist der first cut?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Quelle):

Der zeitliche Ablauf:

Beiträge können im Zeitraum vom 01.10.2008 bis zum 30.11.2008 um 23:59 Uhr angemeldet werden.

Bis 3.12.2008 um 23:59 Uhr können die Bilder zu den Anmeldungen hinzugefügt werden. Danach werden gänzlich alle Tore geschlossen.

Ab dem 04.12.2008 werden alle Beiträge in einer offentlichen Galerie zu bestaunen sein. Dort wird die Jury dann ihre Favoriten bestimmen und diese bis zum 20.12.2007 in die Finals wählen.

Aus den Beiträgen der Finalrunden wählt die Jury abermals bis zum 31.12.2008 die drei besten Beiträge jeder Kategorie aus.

Nun stellen sich sicher noch einige Fragen, die im Folgenden beantwortet werden sollen:

@Blackbird: Ich will mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für deine Infomationen und aktive Mitarbeit beim Contest bedanken. In der Form gab es das die letzten Jahre nämlich leider nicht. Hätte man diese Politik von Anfang an verfolgt, so stünde es in Hinsicht auf den Bekanntheitsgrad, Anmeldeverfahren etc. wahrscheinlich noch um einiges besser um den Wettbwerb als jetzt. Hoffentlich bleibt das nun aber auch so... 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönliches habe bisher zu jedem einzelnene Beitrag was geschrieben...
Ich dachte eigentlich das ist Pflicht, da ich die Bewertung ja nicht ohne absenden kann.
Und da man ja weder Wertung noch Kommentar der anderen Jurymitglieder sieht, wärs auch unsinnig die nacher nicht zu veröffentlichen.
Ich schreib mal das Elektroschnitzel an, Trull, vllt sind wir dann schlauer 🙂

Nadann...
Ich halte es jetzt einfach mal wie du, danke für die Info 🙂

-Valar
Heute sollte ales abgegeben werden denke ich, dann solte heute also auch Schciht sein, ich denke mal morgen habt ihr die Ergebnisse.

Edit:
Bin durch, falls sich rausstellt, dass ich doch alles kommentieren müsste reiche ich die Kommentare auf Anfrage nach. Dafür mach ich aber auch etwas ausführlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.