[GAC] Beiträge wurden aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Phase wurde eingeleutet. Soeben wurden alle Beiträge, welche entgültig am Contest teilnehmen, für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ihr könnt daher nach Belieben stöbern und eure Kommentare zu den Kunstwerken abgeben.

Das Team behält sich vor ggf. Beiträge aufgrund von Regelverletzungen zu löschen oder Umpositionierung in eine andere Kategorie durchzuführen. Dies wird vermutlich nur in Ausnahmefällen der Fall sein.

ROFL
Ich melde mich nie wieder freiwillig für sowas 😀
Sehr hübsche Rechnung, muss ich mir merken 🙂

Wäre schade drum.

Nur, wenn schon ein Zeitplan vorgegeben ist, dann erwarten die meisten eben auch das danach verfahren bzw. dieser eingehalten wird.

Ich weiß zwar das dieser ganze Wettbewerb von einigen wenigen auf die Beine gestellt wurde und ihr das alles freiwillig macht. Und es ist eben menschlich, dass sich auch mal Dinge verspäten.
Wenn man das jedoch weiß, fände ich es besser gar keine fixen Zeitangaben vorzugeben, sondern evtl. nur Zeiträume.

Dann sitzt unsereins nicht auf glühenden Kohlen und niemand von euch ist gehetzt und gefrustet. Wenn eben im Ablauf drinsteht, dass der First Cut am 20.12.08 erfolgt, hat man eben eine gewisse Erwartungshaltung.
Naja, noch habt ihr ja gut 4h Zeit den Zeitplan einzuhalten. 😉

So, da ich es grade gesehen habe bin ich einfach mal so frei und informiere alle anderen gleich mit:

Die Beiträge für den nächsten Cut sind freigeschaltet, und da es jetzt nicht mehr so viele sind könnt ihr Recht bald mit den Ergebnissen rechnen denke ich.
Ich jedenfalls fange gleich mal an und hoffe heute oder morgen fertig zu werden.

Viel Erfolg euch allen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.