So Leute,
ich habe alle Leute ohne Schildchen oder mit teilweise oder ganz verdecktem Schildchen angeschrieben.
Ein paar Anmerkungen dazu:
Leute ihr habt euch echt manchmal total aus dem Rennen geschossen mit euren Fotos, ich habe teilweise sehr gute Fotos und Minis von Usern gesehen und dann schreckliche Aufnahmen mit dme Weitwinkelobjektiv aus 20m Entfernung, nur weil man mal ne Einheit fotografieren muss.
Wer dann das Schildchen hinter die Einheit stellt war dann doch recht unkonzentriert oder recht erschöpft nach dem ganzen Malern.
Jedenfalls war ich ziemlich gnädig, solange ich alles auf dem Schildchen entziffern konnte (manche Leute haben ein Autogramm anstatt ihres Namens auf das Schildchen gesetzt) habe ich es gelten lassen.
Bei einem User habe ich nur dne Nachnahmen lesne können, der Rest lag außerhalb des Bildes, auch diesen habe ich angeschrieben.
Doch wird nicht jeder der angeschrieben wurde, automatisch nach dem Ultimatum disqualifiziert.
Ich habe jetzt nur fehlende Schilder oder Schilder auf denen man nichts lesen kann (also wirklich nur sieht, dass da ein Schild steht) als Disqualifikationsgrund genommen.
Und all diese Leute haben noch Zeit bis Mittwoch um 22h um bearbeitete Bilder nachzureichen oder neue zu machen.
Es reicht aber auch (habe ich auch mal so gemacht bei meinem ersten Contest *g*) ein einzelnes Bild nachzureichen, dass man an das bestehende Bild dranklebt.
Auf diesem Bild sollte dann aber auch alles klar zu sehen sein.
Der Rest steht in der Mail.
Wer sauer ist, dass ich ihn angeschrieben habe und nicht weiß wieso ich ihn angeschirbene habe der meldet sich einfach bei mir.
An dieser Stelle bitte ich aber nochmal alle User ihre ilder zu kontrollieren, ich werde am Mittwoch nochmal alles gründlich durchgehen.
Es gibt auch User die ihre Schilder Senkrecht zum Boden abgelichtet haben, oder bei denen das Schildchen leicht verschwommen fotografiert wurde.
Andere haben Minis vor ihr Schildchen gestellt usw.
Es ist kein Problem mich ode rien anderes Jurymitglied im Zweifelsfalle zu fragen ob das Foto ok ist, auch wenn es das eigentlich der Fall sein sollte wenn ich euch nciht angeschrieben habe. Aber hey, sicher ist sicher, ne 🙂
Und da ich heute und überhaupt etwas wirr bin, bitte ich alle User mich nochmal ganz gezielt zu fragen falls noch irgendetwas auch noch ein bisschen unklar sein sollte.
Es sind sehr, sehr schöne Beioträge dabei diese sJahr und ich möchte nicht, dass jetzt irgendein User in Panik veräfllt und an seinem Bild rumschraubt nur weil ich ihn mit eine runklaren Aussage oder einer Mail verwirrt habe, daher immer nachfragen, ich und natürlich auch die anderen Jurymitglieder versuchen uns natürlich immer darum zu kümmern.