Dann sag ich jetzt nicht wie lange die drei gedauert haben, sonst brauchen wir nen neuen Moderator ??Ohne Liebe.....schnell und billig..... 🙄 bei mir währen jetzt schon min 20 Std draufgegangen....
LG
DeepHit
Dann sag ich jetzt nicht wie lange die drei gedauert haben, sonst brauchen wir nen neuen Moderator ??Ohne Liebe.....schnell und billig..... 🙄 bei mir währen jetzt schon min 20 Std draufgegangen....
LG
DeepHit
😛Dann sag ich jetzt nicht wie lange die drei gedauert haben, sonst brauchen wir nen neuen Moderator
Fast ? länger als ne Stunde dürfen sie auf der Stufe nicht brauchen... ?😛
Wenn ich deinen Output zugrunde lege und dann grob schätze.....2 - max 4 Std. ..... eher ersteres
Der gehört zu den anderen, bunten Schwerträgern hier im Tread. Ich muss aber auch sagen, dass das Leuchten viel krasser auf den Bildern rauskommt, wie im Original.Sehr geile Sachen. Nur die Axt beim Butcher gefällt mir nicht so. Beides seperat ist sehr gut, aber dieses grün find ich zumindest für die restlichen Farben des Butchers nicht passend.
Das ist ein Umbau set von popgoesthemonkey.Der Dreadknight sieht klasse aus, sind die Teile selbst gedruckt?
Ob sich jemand traut, dem zu sagen, daß er fett ist? 🤔 ?Der Butcher sollte seinem Namen alle Ehre machen, na Bitte!
Dankeschön.Ob sich jemand traut, dem zu sagen, daß er fett ist? 🤔 ?
Gut schauen sie aus, die Kerle. Vor allem der Caster(?) gefällt mir sehr. Hübsche Mini. Hübscher Spitzbart!
Bei den Grey Knights bin ich gespannt, wie es weitergeht. Bisher sind sie doch recht grau 😊?
Bis auf die 10,die schon beim KD sind, passt das. Bei denen ist es 50/50 aber auch nicht so schlimm.Hoffentlich passt auch die Polarisierung überall ?
Was machen denn Backpacks mit Antenne anders als welche ohne? (Bin in 40k nur am Rande drin)
Wenn ich deinen Standard hätte, wäre ich damit auch 839405 Jahre untewegs ?Bei dem Anblick von so vielen Minis, die gleichzeitig bemalt werden wollen, würde ich schreiend davonrennen... ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich gehe davon aus, dass eine solche Menge dann schon ein wenig auf 'Effizienz' gemalt werden wird 🙂