Mal an @Kickeric . Ein paar (eher ein paar mehr) Beiträge hier im Forum sagen da auch was anderes. Schau dir mal die Warmaster Sachen an oder die Sachen von @Mace , @d0m , @sejason , @Feidon ua an, die gedruckte Minis verwenden. Die Qualität ist da nicht schlechter als die von GW Minis. Einfach mal mit offenen Augen durchs Forum blättern. Auf den dementsprechenden Seiten findest du auch Leute, die selber Minis entwerfen,wie @S3ler oder @Brumbaer ,wegignorieren lässt sich das nicht mehr.
An ein paar FW Modellen (und GW Modellen)sind 3D Drucke qualitativ schon lange vorbei gezogen.?
Wenn ich an Passungen,Grate, Materialfehler aufzählen müßte,was ich von FW schon hatte,wäre es ne ganz schön lange Liste.
Vorgerechnet wurde es auch schon an verschiedenen Stellen,ab wann sich ein Drucker rentiert.
Um diese Änderungen ging es aber auch nicht wirklich oder???
Bei mir ist so gut die Luft raus bei Lust auf 40k, Chaos Codex warte ich noch ab,dann wird weiter gesehen. Entweder ältere Edis oder was anderes,vlt taugt die nächste Edi ja mehr. Ständig diese Bananen Geschäftspolitik nervt, egal ob Software oder Hobby.
An ein paar FW Modellen (und GW Modellen)sind 3D Drucke qualitativ schon lange vorbei gezogen.?
Wenn ich an Passungen,Grate, Materialfehler aufzählen müßte,was ich von FW schon hatte,wäre es ne ganz schön lange Liste.
Vorgerechnet wurde es auch schon an verschiedenen Stellen,ab wann sich ein Drucker rentiert.
Um diese Änderungen ging es aber auch nicht wirklich oder???
Bei mir ist so gut die Luft raus bei Lust auf 40k, Chaos Codex warte ich noch ab,dann wird weiter gesehen. Entweder ältere Edis oder was anderes,vlt taugt die nächste Edi ja mehr. Ständig diese Bananen Geschäftspolitik nervt, egal ob Software oder Hobby.
Zuletzt bearbeitet: