Also den Mega-Ticket Aufschlag von 20 Euro fand ich für ein T-Shirt (welches ja durchaus nicht aus dem billigsten Material gemacht ist...ich trage die Dinger öfter, und noch alle sind intakt) und eine limitierte Figur (die auf Ebay durchaus ihre 30 Euro bringt) sehr fair...
Der Games Day selbst...nun ja...
Schlecht fand ich eigentlich keinen Programmpunkt, aber dieses Mal haben für mich einfach die Hihlights gefeht:
1. Mega-Display war keines da. Die beiden auf der Tribüne waren in Ordnung, aber...nun ja...so ein richtig großes, fettes Ding hätte es schon sein dürfen.
2. Bei den Platten haben IMHO ebenfalls wirkliche Hammerstücke gefehlt.
3. Golden Demon war ebenfalls nicht so der Brüller...die Miniaturen waren schon toll, aber ich persönlich (und wohl auch einige andere) legen Wert auf besonder spektakuläre Stücke (wie beispielsweise der RC Landraider aus 2004, der riesige Drache aus 2006, etc...). Nun ja, doch eher sehr brav und traditonell diesmal..
4. Kostümtechnisch waren vergleichsweise wenige Gruppen da...Frauenanteil ging dieses mal in dieser Disziplin ebenfalls stark zurück. Auch das Fehlen der genialen Cadia Truppe fiel auf.
Für mich seit 2004 der (vergleichsweise) schlechteste GD, aber immer noch in Ordnung (und irgend einer muß halt der im Vergleich schlechteste sein....)