40k Geistermond

Hallo leute! Schlecht NAchricht: Mein PC hat seinen Weg ins Jensets gefunden. Sprich: Ich KANN nix schreiben. Was bleibt, ist, das ganze per hand zu schreiben und später abzutippen. Wenn wir alle glück haben, dann habe ich diese ode rnächste woche nen neuen. Dann gehts weiter. Mein Kopf platzt schon vor ideen. Und warum ich vorhe nix gepostet hab? Ich hatte echt keine Zeit und keinen Nerv dafür. Hört sich lahm an, aber mal ehrlich, der letzte Monat war für mich die Hölle. In jeder hinsicht.
Na ja, solange ich nicht schreiben kann, kann ich mir ja gdanken um den dritten teil machen...

@Alrik Du sau weißt doch, dass der rechenr hin ist!

An die ganz schlauen: Ich missbrauche die unirechner um heimlich hier zu posten.

->Tut mir leid und geduld, geduld...

Endlich aufgeholt ^^

Genial, und wie jeder andere kann ich nur sagen: "weiter so!"

Wenn du so wenig Zeit hast, dann kannst du mir ja deine Manuskripte rüberschicken und ich tippe die schonmal für dich ab ^^

Zum einen spart dir das Zeit ^^, ich komme vor allen anderen in den Genuss und du musst das ganze dann nur noch per Cut'n'paste hier einfügen, da dass dann schon von dir gepostet werden sollte, nein muss.

Ich denke ich bin nicht der einzige, der das machen würde.

Ich will doch nur, dass es weitergeht.

(übernehm auch das Porto)

Ja ja... das ist der Grund warum ich mich inzwischen so weit selbst unter Kontrolle habe nur alle 3 Monate in deine Geschichte zu schauen.
Alles andere ist wie eine Droge.
3 Monate warten --- einiges am Stück lesen können und dann am besten 3 Monate nicht mehr daran denken.
Nur SO überlebt man schadlos an Psyche und Seele deine Cliffhanger und Schaffenspausen ( egal aus welchen Gründen auch immer ).

Wie immer sehr gute Teile und eine stimmige Geschichte auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum die Jungs im Hangar erst feststecken und kurz vor der Vernichtung stehen, um in der nächsten Folge der Geschichte plötzlich von einem stabilen Brückenkopf im Hangar zu sprechen...
Habe ich da etwas verpaßt / überlesen ???

Nun, in jedem Falle eine heiße Geschichte.
Alles Gute mit dem neuen / reparierten PC und toi toi mit der weiteren Geschichte.

PS:
Im nächsten "Buch" könntest du den netten Elar wieder dazustoßen lassen - falls es je weiter geht.
Und falls nicht !!... Für die Erwachsenen fehlt noch etwas mehr Alrik-Kargim Feeling 😉

Gruß
Wolkenmann

Gut das Geduld eine Tugend ist und ich SOOOO tugendhaft bin, sonst würde ich ihn an den Ohren zum PC-Laden schleifen und dort auspeitschen, bis er sich einen Rechner besorgt hat. Dann würde ich ihn mit Elektroschocks nach Hause jagen und ihm die Ohren blutig schwatzen bis der Rechner aufgebaut und lauffähig ist. Dann würde ich ihn auf den davor stehenden Stuhl fesseln und seine Sohlen aufschneiden, damit er da ja nicht mehr aufstehen kann....

Ääh, erstmal durchatmen.
Vielleicht sollte ich doch mal überlegen Dark Elder zu spielen 😀

mit Geduld verbleibend,
theFallen

Ok Jungs (und Mädels (obwohl ich deren existenz anzweifle)), ich habe ne gute und eine schlechte nachricht.
Die Gute : Der PC ist da! (hier sind freudenrufe und feuerwerk einzufügen)
Die Schlechte: Meine BackupDVD (auf der sich Geistermond befand) ist kaputt. CRC fehler. Aber nicht verzagen, die daten habe ich auf dem rechner von meinem Bruder gesichert (hier ein großer dank an Alrik08/15). Das heißt, ioch muss nun mit nem USBstick zu ihm rasen, die daten kopieren und auf meinen rechbner verfrachten. Also, montags gehts weiter, versprochen. Aber wohl erst abends. Im Übrigen danke ich euch für euere engelhafte geduld und muss sagen, dass ein monat ohne pc ein albtraum war!