Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

Hi,
... schön was deine Elfen alles so bauen könne, hatten sie während den Feiertagen frei gehabt oder nur verkürzten Arbeitstag (22Std) bekommen? 🙂
Hey Björn! 😀
... lass mal gut sein!!
Der einzige der Weihnachten komplett gearbeitet hat war ich, aber du kennst des bestimmt doch auch.... wenn alle frei haben wollen muss es ja jemanden geben der die ganze Geschichte hier am laufen hält!! 😉
... tja und meine Elfen.... die Ärsche haben sich aussertariflich mit dem Weihnachtsmann geeinigt und sich alle wieder an den Nordpol verpisst... :angry:
... jetzt frag nicht nach meinen Rentnern......
ich sag nur soviel, kauf kein "Tirami su" wenns Datum schon abgelaufen ist, egal wie günstig man die Rentner so verpflegen kann....
des macht deren Immunsystem nich mehr mit.....😴
aber ich hab jetzt halt auch wieder mehr Platz fürs Gelände und den brauch ich auch!
momentan will ich den Begriff "modulares Gelände" mal auf die Spizte treiben und baue grade parallel an 36 (!!!) Einzelteilen und dabei sollen die meisten miteinander verbaut werden können..... aber dazu später mehr! 😀

militärisch/industrielle Mehrzweckanlage........... :-D

.... so, nachdem ich mich mal wieder mit nem viel zu großen Projekt selbst ausgebremst habe (ich hatte zwischendurch echt mal ne Woche oder zwei keine Lust mehr weiterzubasteln.... 😴), bin ich gestern Abend doch zum Ende gekommen!!😀

Ursprünglicher Gedanke war es Gelände für nen ganzen Tisch so zu bauen, dass untereinander aber fast alles kombinierbar sein sollte. Speziell die Gebäude sollten mehrere Einsatzmöglichkeiten bekommen und alle mit dem "Basismodul" 🙂cool🙂 zusammenpassen....
Da ich aber meine Spielplatten nu alle abgegeben habe, hab ich es leider nicht so geschafft alles zu ner schönen Basis zusammen zu stellen....😴
hier die Pics!!!

Cityfight-Brücken, mehr Container und "Spielereien mit Schnee"

...heute hab ich mal wieder nur ein paar kleine Teile zur Ansicht....😀

im Anhang gibts 5 Brücken die nachträglich zum Cityfightgelände aus Post 143 gebaut wurden. 2 Brücken die maximal von Modellen mit 40mm Base passiert werden können, 2 "kurze" Brücken die auch noch nen Landraider durchlassen und eine 6 Zoll-Lücke im 90° Winkel überbrücken und ein "große" Brücke die die 6 Zoll-Lücke auch im 45° Winkel queren kann, wieder breit genug nen Landraider durch zu lassen..... Alle Brücken wie die vorhergegangenen Ruinen stark mit Pflanzen bewachsen.....

zum 2. hab ich noch mal 5 Container nachgebaut......

und des Dritte für heute, da hab ich mal mit Schnee rumgespielt, das Geländestück ist ein Missionsziel das schon ne Weile hier bei mir rumsteht. Vor einiger Zeit hab ich mir mal Natron gekauft, war mir aber nie ganz sicher wie ich damit umgehn sollte, bin aber erst mal überrascht wie "leicht" des eigentlich ist.... bis jetzt habe ich einfach leicht verdünnten Holzleim aufgetupft und den Natron übergestreut und wieder abgeklopft...
vielleicht gibt mir noch jemand nen Rat ob es Sinn macht das Natron noch mit ner Lage Mattlack zu "versiegeln"???

hier aber erstmal die Bilder!
C&C wie immer gern gesehn!! 😀

"Schneeweißchen und Rosenrot"---- Abenteuer im Winter...... :-D

.....heute eine Art "Prototyp" für Gelände auf einem Eisplaneten....
das Ganze soll später eine komplette imperiale Stadt oder Station darstellen, die aber auch grade frisch von Orks überrannt wurde..
dies hier stellt daher auch nur das erste Gebäude dar um mal anzutesten in welchem Stil die Gebäude gebaut werden sollen...
😀

hier die esten Pics: