Cityfight-Brücken, mehr Container und "Spielereien mit Schnee"
...heute hab ich mal wieder nur ein paar kleine Teile zur Ansicht....😀
im Anhang gibts 5 Brücken die nachträglich zum Cityfightgelände aus Post 143 gebaut wurden. 2 Brücken die maximal von Modellen mit 40mm Base passiert werden können, 2 "kurze" Brücken die auch noch nen Landraider durchlassen und eine 6 Zoll-Lücke im 90° Winkel überbrücken und ein "große" Brücke die die 6 Zoll-Lücke auch im 45° Winkel queren kann, wieder breit genug nen Landraider durch zu lassen..... Alle Brücken wie die vorhergegangenen Ruinen stark mit Pflanzen bewachsen.....
zum 2. hab ich noch mal 5 Container nachgebaut......
und des Dritte für heute, da hab ich mal mit Schnee rumgespielt, das Geländestück ist ein Missionsziel das schon ne Weile hier bei mir rumsteht. Vor einiger Zeit hab ich mir mal Natron gekauft, war mir aber nie ganz sicher wie ich damit umgehn sollte, bin aber erst mal überrascht wie "leicht" des eigentlich ist.... bis jetzt habe ich einfach leicht verdünnten Holzleim aufgetupft und den Natron übergestreut und wieder abgeklopft...
vielleicht gibt mir noch jemand nen Rat ob es Sinn macht das Natron noch mit ner Lage Mattlack zu "versiegeln"???
hier aber erstmal die Bilder!
C&C wie immer gern gesehn!! 😀