Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

40 bis 50 Platten ?!?! sry wenn es mich nichts angeht aber für was braucht man 40 bis 50 Platten ?
mfg Photon

Das frag ich mich auch! Das ist ja ne ganze Turnhalle voll und bei Auftrag macht "Der Müller" erstmal drei Jahre nix anderes! Die Frage nach Lagerbeständen find ich auch witzig! :lol:

Dann schick schon mal 40 Imperiale Bunker, 60 Hügel und 85 Krater ab Lager los! Können ja morgen da sein! 😛

Fantasy, dies und das ....... :-D

...heute hab ich mal ne Rutsche Fantasy-Gelände...😀

..ein verbranntes Kornfeld....
... eine "alte" Grabstätte...
...zwei kleine Bauernhütten...
...eine Scheune...
...ein Bauernhaus...
...ein bewaldeter Felsenhügel....
...ein Sumpf...
...und ein kleiner See mit Wald...

erst mal zur Ansicht für Lars😀

hier die Pics...

schauen super aus! :thumbsup:
willst du mir verraten, woraus du die strohdächer und das tümpelwasser gemacht hast?

MfG Paul

Danke fürs Lob.... 😀

.... und die "Strohdächer" waren mal so ein "Kunstpelz", der wird in die Form des Daches geschnitten, aufgeklebt, mit ner Leim-Wasser-Mischung eingestrichen, in Form geschoben und wenns richtig getrocknet und fest ist, wirds ganz "normal" bemalt. Den Teich hab ich mit ner Airbrush in verschiedenen Braun und Grüntönen gesprüht und zum Schluss mit "Faller Premium Naturwasser 171661" gegossen... 3 Lagen, jede einen Tag trocknen lassen....

Hügel, Wälder,Felder, Hecken und ein paar Heuhaufen für "FoW" :-D

so, hab mir mal nen anderen Maßstab vorgenommen.....
das Fahrzeug ist nur zum Größenvergleich (ich glaub in der Größe mag ich nix mehr bemalen 😀)
des hier ist dabei rausgekommen....

leider nich im Tageslicht fotografiert, daher n bischen "gelbstichig".....😴

hier die Pics

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder alles super schick geworden.

Hab da mal ne Frage an dich.
Ich will meine Imperium-Platte neu gestalten/bauen und hab da zwei Ideen, 1. einen Sumpf oder 2. Ackerflächen. Mein Problem liegt jetzt darin was mache ich schon auf die Platte drauf und was sollte, wegen Spielbarkeit, nicht mit drauf.
Beim Sumpf hab ich angst das alle um die Wasserflächen herum gehen um keine Bewegungsabzüge zu bekommen. Bei den Äckern denke ich mal bekommt man es nicht ohne unnatürliche Symetrie hin das die Platten (60x60) modular sind. Wie könnte ich eins von beiden gut umsetzen?

Danke dir schon mal