Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

Hi,
wie immer .... wirklich sehr nice was die älteren Damen und Elfen in deinem Hinterzimmer wieder gebaut haben.😛

......hey Björn, du bist ja nur neidisch weil du zuhause keinen Platz für 12 Waisenkinder, 17 unterernährte Rentner und 22 illegal eingereise Fabelwesen hast...... 😎

@ Topic: morgen gibts neue Bilder, die Platten sind nämich fertig..... 😀

......hey Björn, du bist ja nur neidisch weil du zuhause keinen Platz für 12 Waisenkinder, 17 unterernährte Rentner und 22 illegal eingereise Fabelwesen hast...... 😎
aha da haben wir dein Geheimnis 😉 also wo kriegt man denn so illegale Fabelwesen her ?? oder unterernährte Rentner und kosten die viel in der Anschaffung und im Unterhalt😉 hab noch nen großen Raum im Keller (Jetzt weis ich auch wie GW seine Figuren herstellt)

aber back to Topic nette Platte wie immer super Arbeit

Spielplatte für "SAGA"..... als Wip.....

.. so, Platten "fast" fertig......
die ganze Platte hat ihren Grasbelag bekommen, zuerst wollte ich da drei Sorten zusammen mischen, hab mich aber denn doch für eine herbstliche Variante und ein paar Grasbüschel um die Bach- und See/Sumpfflächen entschieden.
dann gabs an den Rändern noch ein paar Schilfbüschen und vom "guten" künstlichen Wasser
auf Bach/See/Sumpf hab ich es gegossen und mit nem Pinsel verteilt und auf der Meeresflächen nur auf die Oberfläche aufgepinselt
nach dem trocknen hab ich gesehn, dass der Bach und der Sumpf/See noch n bischen Wasser gebrauchen kann... also gieß ich da später noch mal nach und will sehn wie es denn morgen aussieht.
trotzdem gibts hier erst mal die letzten Bilder zu den Spielplatten da sie eigentlich "fertig" sind..... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Problem ist nicht der Platz ... aber meine Frau macht da sicherlich Stress ... die letzten Omis in unserer Wohnung gingen Ihr tierisch auf den Strich da sie die Fussbälle nicht nach den allgemeinen Fifa Standard nähen wollten und ich mit Ihnen deswegen Nachts in nen Wald fahren musste.. war ne tierische Sauerei gewesen.^^

@Thead: sehr schöne Platte ... bin eh am überlegen ob ich dich vielleicht wegen ein Paar Geländestücke anhauen sollte... würdest du eigentlich auch Paintjobs annehmen?

"Paintjobs..."???? jetze fang mir hier nich mit Sauereien an...

aber mal im Ernst, du willst mir jetzt nich deine Ruinen aufs Auge drücken! ich hab dir ja gesagt "mach da ne ordentliche Struktur in die Oberflächen!"....😉

...und wieso "Sauerei mit den Omis im Wald"??? erstens gibt man denen nich so viel zu Essen und denn buddelt man halt die Grube n bischen tiefer, nur mit ner blauen Plastikschüppe kommste halt nich weit...😎

"Paintjobs..."???? jetze fang mir hier nich mit Sauereien an...

aber mal im Ernst, du willst mir jetzt nich deine Ruinen aufs Auge drücken! ich hab dir ja gesagt "mach da ne ordentliche Struktur in die Oberflächen!"....😉
Ähm, ... Vielleicht war das mein Plan :happy:

Ich finde irgendwie keinen Anfang ....

Spielplatte für "SAGA"..... als Wip.....

...eigentlich kein "wip" mehr da die Platte und Geländeteile nun endlich alle fertig geworden sind!😀
hier die Spielplatte mit einer Auswahl an Gelände, gebaut hab ich mehr, aber ich hab mich nich getraut noch mehr auf die Platte zu packen 😎
später gibts denn noch mal Detailefotos von allen Geländestücken......

Lava-Terrain, Kultstätte, "dunkler" Turm, Ruinen......:-D

😀.. erst mal Dank fürs Lob! 😀

und denn hab ich mal wieder n paar Sachen die größtenteils für Fantasy gebaut sind! Es folgen da aber noch ne große Ruine und 2 große Hügel, ich musste heute nur des schöne Wetter ausnutzen und n paar Fotos machen 😀

hier die Pics......

Zuletzt bearbeitet: