Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

2 "Foto-Displays"

und als "Abschluß" der Saison auch noch mal ein paar Fotos von 2 Displays auf denen Figuren zum Verkauf geknipst werden sollen..... 😀

@ Nagaaaaa: die Pflanzen hab ich so im Laufe der Zeit zusammengekauft.... mal bei Modulor, oder bei Ikea und im 50-Cent-Laden.... blos keine Aquarienpflanzen, die sind mir echt zu teuer....

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich hab bei meinen letzten Häusern das problem gehabt das mir nach ner weile der Sand abgeplatzt ist von der Base. Hab die MDF platte mit Wasserleim eingestrichen uns den sand dann drüber gekippt. Denke ich werde nun Schwarze Farbe mit Sand nehmen und die Base damit einstreichen. Was gibts sonst noch für möglichkeiten?

Danke 😉

City fight................. :-D

So, "Sommerpause" vorbei!
Wenn ich mir den ersten Post nach der letzten Sommerpause ansehe fällt mir auf, dass ich doch "immer wieder mal" ne Ruine gebaut habe.... 😀

Aber nu gehts los.... noch nich so richtig, hab versucht mal Bilder mit dem "neuen Handy" zu machen.
Macht aber wenig Sinn!
Daher hier erst mal n paar "Teaser" und heute Abend mach ich denn noch mal Bilder mit der ordentlichen Kamera........ 😀

shut-up-and-take-my-money.jpeg

Wieder mal eine beeindruckende Menge (wobei man da ja irgendwie nicht anders von dir gewohnt ist 😉 )!

Das Styrodur das du verwendet hast, besonders Bunkerdach und Böden der Ruinen, scheint relativ dünn zu sein, so etwa 10 mm?!
Woher hast du das bekommen? Meine Bau(-Stoff)-Märkte haben alle nur 30 mm mit Versatz oder 20 mm mit Waffel-Oberfläche x_x
Ich bin echt verzweifelt mit der Materialsuche, wäre da also um einen Tip zu nem gutem Online-Shop oder einer sonstigen Quelle super dankbar!