Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

😀 klar Wellpappe! 😀
....dann aber auch noch n paar Holzleisten fürs Gerüst und Styrostreifen um das Ganze innen n bisschen stabilisieren zu können.
... der Adler ist aus dem Netz gezogen, auf Papier gedruckt, auf Pappe übertragen, mit nem Cutter ausgeschnitten und denn als Schablone fürs Airbrush....
😀

Zuletzt bearbeitet:
Starte gerade selber ne kleine Bau Phase und wollte mal gerne wissen was du so für das Darstellen von Nieten , Türen und Lüftungsschlitzen benutzt. Hab einen Gürtellocher im Keller liegen könnte mit ein bisschen übung für Nieten reichen. 😉

.... also die letzte Zeit bau ich alles mit Styrodur, nem Lineal und nem Kugelschreiber.... da werden einfach nur die Oberflächen "eingeritzt" oder halt mit der versenkten Kugelschreibermine eingedrückt...

früher hab ich die Nieten noch aus nem dünnen Plastikstab geschnitten und denn einzeln mit Sekundenkleber aufs Model gebracht, so wie hier auf dem 40k-Friedhof
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=119356
(hier warens für alle 8 Module zusammen ca 1650 Stück!!!)
.......😀 aber sowas mach ich nie wieder😀

früher hab ich die Nieten noch aus nem dünnen Plastikstab geschnitten und denn einzeln mit Sekundenkleber aufs Model gebracht, so wie hier auf dem 40k-Friedhof
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=119356
(hier warens für alle 8 Module zusammen ca 1650 Stück!!!)
.......😀 aber sowas mach ich nie wieder😀

Krass! Okay so verrückt bin ich dann nich.^^ Also ich hab ne mischung aus 20 mm Styrodur und 5 mm Laminatmatten zur verfügung für das Bauen. Jetzt wo du sagst mit nem Kulli eindrücken erkenne ich auch die ähnlichkeit.^^ Ich dachte das wäre mit nem Gürtellocher reingedrückt worden.

Hab halt viel Wand die ich schön dekorieren wollte. Sollen überwiegend Gelände werden mit Sichtverdeckung da momentan bei uns auf der Platte so ziemlich alles gesehn werden kann durch ein Fenster. 😉 Denke das bringt ein wenig pepp ins Spiel wenn die eine oder andere Fensterlose Wand verarbeitet ist.