Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

Du haust sie aber auch raus. 😀

.
😀
na du baust doch auch ne Menge Sachen, daher weißt du dann ja auch um die langen Trockenzeiten bei Leim und Grundierungen..... da kann man ja ruhig schon mal das nächste Geländestück anfangen. und so bau ich immer gleich 3 bis 10 Stücke nebeneinander. die werden halt denn auch in täglichem Abstand fertig 😀

meine Frau findet des manchmal nicht so lustig wenn auf allen Küchenschränken Gelände zum trocknen steht...... -_-

...früher wars schlimmer, da hab ich echt einzelne Teile " in Serie" gebaut, da gabs denn schon mal 15 gleiche Teile die alle ihren Platz haben wollten.... 😀

sehr geil, ich bin echt am überlegen ob ich sie nehmen soll, vor allem da die Base genau in der Farbe meines Tisches ist (wie kommt das nur? ^^) ...

Ach, was ich in der letzten Zeit am überlegen war was ich wie ich evtl erweitern möchte...

- Straßensperren
- Panzersperren
- /Internierungs-/Konzentrationslager
- Kleinzeugs für Planetare Invasion (Minen, Energiezaunpfähle usw.)
- Missionsziele (die möchte ich definitiv) 🙂

ich meld mich in 2-3 Wochen bei dir 😀

City fight... mal anders :-D

So, heute gibts mal nen Straßenkampfgelände das von den Farben her nich ganz so "trostlos" ist! 😀
Es soll sich hierbei um ne Stadt handeln die die Kampfhandlungen schon vor einiger Zeit hinter sich gelassen hat und die Vegetation hat sich das Gelände schon zum Teil zurück erobert.....
Der Untergrund passt jetzt nich so, aber soweit ich weiß kommt da später eh n Grasflächentisch drunter.....

Zuletzt bearbeitet:
Echt, deine Projekte sind echt gelungen und haben mich gerade dazu motiviert selbts wieder Gelände zu basteln.Meci🙂

Deine neuste Arbeit weis ganz klar zugefallen, schade finde ich nur dass die Fahrzeugwracks keinerlei Vegetation aufweisen.

... danke! 😀

aber auch im 41. Jahrtausend gibts doch bestimmt noch "Anti-Fouling"-Farben 🙄

Super Gelände was du hier ablieferst (bis auf die ullen China Torbögen, mach das bitte NIE WIEDER) Respekt dafür 🙂

Deine neue Kreation finde ich allerdings WEIT unter deinen sonstigen Leistungen. Das ganze wirkt einfach irgendwie "billig und zu bunt", dass hätte ich mir deutlich düsterer vorgestellt. In Zukunft also bitte wieder düster 🙂

Deine neue Kreation finde ich allerdings WEIT unter deinen sonstigen Leistungen. Das ganze wirkt einfach irgendwie "billig und zu bunt", dass hätte ich mir deutlich düsterer vorgestellt. In Zukunft also bitte wieder düster 🙂

😀.... des ist natürlich starker Tobak!!!!! 😀
jetzt mal ne Ansage an alle anderen hier, ob "alternative" Szenarien gebaut und bespielt sein sollten und dürften? Da bitte ich aber mal um ne ausgiebige Diskussionrunde!!😀

edit: ... denn der "geplante Neubesitzer"😉 findet die Nummer gar nich billig! und anscheinend auch nicht zu bunt..... 😀

Zuletzt bearbeitet: