Ich bin erst seit einem halben Jahr da beim Hobby aber sehr an Turinen interessiert.
Ihr ein Paar Gedankengänge was für mich persönlich attraktiv wäre:
Drei Turniere Formate oder mehr:
Einsteiger von 1000p bis 1250p ein Cad Keine Dopplungen (Superhevys habe ich noch nie dagegen gespielt also keine Meinung dazu).
Fortgeschritten von 1500 bis 1850 Cad und Formationen erlaubt (kein FW)
Pro Power sei ein arsch Bring mit was du hast!
Diese Formate sind nicht Neuses der springende Punkt ist ich würde zwei Dieser Formate Parallel an einem Turnier laufen lassen. Zum beispiel 20 Plätz 10 Einsteiger und 10 Fortgeschritten. So könnte man direkt ein wenig beobachten wie die andren Formate funktionieren. Als Veranstalter merkt man dann auch welches mehr Spieler anzieht.
Regelwerk:
Als Beginner ist das RB sehr anstreng zu lesen. Oft mal ist es einfach nicht eindeutig genug deck Fragen nicht ab von spiel Situationen. Aber auch das ist ja nicht neues.
Wen jemand sich die Mühe würde machen und das RB überarbeiten würde. Ich würde danach spielen!
Das waren meine Gedanken nach dem lesen diese Thread.
Ich wünsche Euch viel erfolg mit eurem Projekt.
Ihr ein Paar Gedankengänge was für mich persönlich attraktiv wäre:
Drei Turniere Formate oder mehr:
Einsteiger von 1000p bis 1250p ein Cad Keine Dopplungen (Superhevys habe ich noch nie dagegen gespielt also keine Meinung dazu).
Fortgeschritten von 1500 bis 1850 Cad und Formationen erlaubt (kein FW)
Pro Power sei ein arsch Bring mit was du hast!
Diese Formate sind nicht Neuses der springende Punkt ist ich würde zwei Dieser Formate Parallel an einem Turnier laufen lassen. Zum beispiel 20 Plätz 10 Einsteiger und 10 Fortgeschritten. So könnte man direkt ein wenig beobachten wie die andren Formate funktionieren. Als Veranstalter merkt man dann auch welches mehr Spieler anzieht.
Regelwerk:
Als Beginner ist das RB sehr anstreng zu lesen. Oft mal ist es einfach nicht eindeutig genug deck Fragen nicht ab von spiel Situationen. Aber auch das ist ja nicht neues.
Wen jemand sich die Mühe würde machen und das RB überarbeiten würde. Ich würde danach spielen!
Das waren meine Gedanken nach dem lesen diese Thread.
Ich wünsche Euch viel erfolg mit eurem Projekt.