Hallo Ronny,
lass dir bitte vonn den paar Nörglern hier nicht den Spaß verderben. Was zählt sind die Feedbacks von den Leuten die wirklich da waren, und von denen liest man nur Gutes.
Ich habe mich ein bisschen mit der Mathematik vom schweizer System beschäftigt, und ich kann definitiv sagen, dass bei 100 Spielern ein 5tes Spiel das Ergebnis noch mal verbessern würde, vorausgesetzt man spielt gegen niemanden, gegen den man vorher auf demselben Turnier schon mal gespielt hat. Konnte man den Satz verstehen? Also ich meinte: Bitte niemanden zweimal gegen denselben spielen lassen, dann ist es gut. :lol:
Wenn nur 50 oder 60 Leute kommen, sind 4 Spiele völlig ausreichend. Das Mittelfeld bleibt dann zwar ein bisschen durcheinander, aber es geht ja bei sowas eher um die Top-Plätze, und die sind da schon sehr gut ausdefiniert.
Einen privaten Wunsch hätte ich schon: Wenn ihr einen Center Court macht, könnt ihr dann bitte auch einen Lifeticker oder eine Videokonferenz oder so etwas organisieren? Das braucht ihr gar nicht selbst machen, ich weiß hier gibt es einen Forenuser der sowas anbietet. Ich kann (wie immer, seufz) nicht kommen, weil ich in Frankreich ein wenig zu weit weg wohne, wäre aber schon interessiert an einem Spiel in den Top Rängen.
Ich hätte noch einen Vorschlag: Maximal kann man 4 Extraspiele werten lassen. Pro 500 Punkte Spiel an den Seitentischen kann man einen extra Turnierpunkt für den Sieg erkämpfen. *duck und weg bevor sie alle meckern* 😀