German Open Qualifying Warhammer 40K

Servus zusammen,

also erst nochmal zu dem Voting. Armee: Die Spieler selber werden abstimmen können, d.h. ihr entscheidet insgesamt, wir werden eine Vorauswahl vornehmen von 4 Armeen. Bei der Einzelminiatur werden wir alleine den Gewinner küren, evt. auch mehrere, das wollen wir intern noch besprechen.

Mitterweile kann ich auch folgendes verraten: Wir haben 10 Pokale, d.h. die ersten 10 Plätze bekommen Pokale, wir hauen also sehr viel raus. Wir werden erneut nochmal in Gelände investieren und dort was neues bringen. Nächste Woche werden ich mal ein Bezahlt Update machen, allerdings geht das jetzt erst so langsam los, die meisten überweisen 10 Tage vorher, nicht viel früher. Games Workshop kommt! Ich hab ne Zusage von Phil!!! Wir fahren nächsten Freitag ins HQ von GW und holen noch das ein oder andere, will aber mehr nicht verraten 🙂

Hier nochmal der link zur Anmeldung:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10862

Liebe Grüße

Euer Ronny

Servus zusammen, ich werde am Wochenende nochmal ein Update vornehmen, da wird es ein Update über den aktuellen Überweisungsstand wie auch zu den Supplements geben. Die FAQs von T3 werden ebenfalls implementiert. Das Turnier wird Deutschlandweit neue Maßstäbe setzen. GW kommt am Samstag 28.12. Wir haben alleine für 1,500 Euro EK nur Apokalypse Gelände stehen, macht noch bissl Werbung in euren Teams, haben noch Platz. @MoshitTeam, bist doch bei T3 als bezahlt gemeldet, Zahlung ist eingegangen. Euer Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen, ich werde am Wochenende nochmal ein Update vornehmen, da wird es ein Update über den aktuellen Überweisungsstand wie auch zu den Supplements geben. Die FAQs von T3 werden ebenfalls implementiert. Das Turnier wird Deutschlandweit neue Maßstäbe setzen. GW kommt am Samstag 28.12. Wir haben alleine für 1,500 Euro EK nur Apokalypse Gelände stehen, macht noch bissl Werbung in euren Teams, haben noch Platz. @MoshitTeam, bist doch bei T3 als bezahlt gemeldet, Zahlung ist eingegangen. Euer Ronny

Wenn die Anmeldeliste nicht regelmäßig aktualisiert wird, hilft auch das beste Gelände nichts. Nach aktuellem Stand sieht es so aus als würde eine Person kommen (da nur Moschpit-Team auf dem Status bezahlt steht) und da ich persönlich keine Lust habe für 2 Tage auf ein möglicherweise 10 Mann-Turnier zu fahren, hab ich mir für meinen Teil dann schon was anderes vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Worin liegt eigentlich beim Spielen der Unterschied zwischen einem 10 Mann und einem 70 Mann Turnier? 5 tolle Spiele gegen 5 verschiedene, nichts destotrotz allesamt coole und spaßige Spieler und Listen auf tollen Platten bei gutem Catering. Am Ende gibt es halt weniger T3 Punkte, na und? Nicht die Größe eines Turniers sollte entscheidend sein, sondern seine Qualität. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Worin liegt eigentlich beim Spielen der Unterschied zwischen einem 10 Mann und einem 70 Mann Turnier? 5 tolle Spiele gegen 5 verschiedene, nichts destotrotz allesamt coole und spaßige Spieler und Listen auf tollen Platten bei gutem Catering. Am Ende gibt es halt weniger T3 Punkte, na und? Nicht die Größe eines Turniers sollte entscheidend sein, sondern seine Qualität. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

+1

Habe übrigens mittlerweile entschieden, nochmal meine Tyraniden auszuführen, bevor der neue Codex kommt und ich meine schönen frisch gebastelten Landungssporen am Ende gar nicht mehr spielen darf 😀