Ein Turnier quasi vor der Haustür und ich bekomme es jetzt erst mit...
Da ich großes Interesse daran habe, dass das Turnier schön wird und sich lange hält (kurze Wege sind toll
😉) mal ein Paar Ideen, die mir gerade durch den Kopf schwirren:
- Homepage angeben kann nicht schaden, damit man sich mal "bei euch" umsehen kann.
-
wir werden euch etwas präsentieren, was ihr mit 100%iger Sicherheit bisher nur selten gesehen habt.
tut das doch am besten schonmal im Voraus mithilfe von Fotos. Anfragen in dieser Richtung gab es ja schon genug.
-
Wir sind nicht ganz unbekannt in unserer Heimat
Bitte nicht falsch verstehen, aber in welche Richtung erstreckt sich eure Bekanntheit?
ich habe noch nie gehört, dass es in Dillenburg eine Spielergruppe gibt (und ich glaube damit kann ich für alle von uns aus Gi/MR sprechen.)
- Veranstaltet ihr auch regelmäßige Spieletreffs? Klar für die von weiter weg erst mal uninteressant, aber ich könnte mir gut vorstellen auch vorher mal
vorbeizuschauen und mich bei euch umzusehen (da wäre wieder das Forum hilfreich).
- Missionen: Ich weiß nicht ob ich da was überlesen habe: Falls immer noch nur Siegpunkte geplant sind lasst euch doch einfach von den Missionen aus den
Regelbüchern inspirieren und nehmt die Siegpunkte als Sekundär- (oder wegen mir auch Primär-)Wertung.
Generell ganz wichtig: Lasst euch von einigen niedermachenden Beiträgen nicht entmutigen. Im Moment wirkt es ja so, dass ihr gut gemeinte Kritik annehmt und überdenkt. Das behaltet auf alle Fälle bei dann kann das auch was werden. Niemand erwartet von einem neuen Turnier, dass alles perfekt ist, aber schön sollte es schon sein.