So ich werde mir das dann mal beim Januar-Termin anschauen. Mal hoffen, dass noch der ein oder andere kommt. Bisher ist die Anmeldungszahl ja dürftig...
MR(BiggusD): ich hoffe mal die blasen die ganze sache nich nach dem ersten turnier ab
You: ich auch!
4. Das Relikt ist: "MEINS"
Aufstellung: Hammerschlag
Sonderregeln: Zufällige Spieldauer, Nachtkampf, Töte den Kriegsherren, Durchbruch, Aufklärer, Reserven
Missionsziele: 3 - “Das Relikt” im Zentrum des Spielfeldes, 2 weitere Missionsziele müssen 18" vom Relikt entfernt in den jeweiligen Aufstellungszonen platziert werden
Turnierpunkte: "Das Relikt": 5 [SP] | Missionsziele: 3 [SP] | Sekundärziele siehe oben
In der Konstelation, dass jeder Tisch einzeln Würfelt ist das riskant.Es verzerrt das Endergebnis.Servus zusammen,
so nun ein paar Überlegungen unsererseits zur folgenden Matrix.
12:00 7 oder mehr [SP] Differenz
11:01 6 [SP] Differenz
10:02 5 [SP] Differenz
09:03 4 [SP] Differenz
08:04 3 [SP] Differenz
07:05 2 [SP] Differenz
06:06 Unentschieden
Problem ist bei dem Turnier die Mission Das Relikt, da hier nur max. 6 Siegespunkte gesammelt werden können, so dass ein 11:1 max. erzielt werden kann, was natürlich unfair ist. Unser Orgateam hat das auch diskutiert und hierzu ein Vorschlag zu folgenden Änderung.
Wir würden beim Relikt die Siegespunkte bei der Eroberung auf 6 SP hochsetzen, so dass ein 12:0 weiterhin möglich ist. Was haltet ihr von der Lösung?
Liebe Grüße
Euer Ronny
Orgateam Tradingworld
Mit welcher Missionskonstelation konnte man nochmal die meisten Punkte holen? ;pIst doch wurst. Du kommst einfach an deinen Tisch, und dann kommt:
Streiche: "Mission auswürfeln," setze: "Mit Gegner einigen, was man spielen will."