German Open Qualifying Warhammer 40K

Hm, sieht garnicht so schlecht aus - und Daumen hoch für eure Kommuniktions- und Kritikfähigkeit 🙂 Ich kenn die ein odere andere Orga die lieber aus Prinzip mit komischen FAQs oder ähnlichem spielt, als sich beraten zu lassen 😀

Dem stimme ich voll zu. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Eröffnung eurer Serie und bin sehr auf das Feedback gespannt.

Servus zusammen,

ich hab mal alle Armeelisteneingänge und Zahlungen aktualisiert. Wir freuen uns auch schon sehr auf euch.

Anbei mal die Preisliste für das Catering:

Preisliste
Speisen:
Bockwurst mit Brötchen und Senf/Ketchup 1,50 Euro
Bockwurst mit Brötchen Senf/Ketchup und Salat[1] 2,00 Euro

Schnitzel mit Pommes 3,50 Euro

Schnitzel mit Pommes und Salat 4,00 Euro

Schnitzelbrötchen 2,50 Euro

Portion Pommes mit Majonäse oder Ketchup 1,50 Euro

Große Portion Pommes und Majonäse oder Ketchup 2,20 Euro

Bratwurst mit Brötchen Senf oder Ketchup 1,50 Euro

Bratwurst mit Pommes und Senf/Majo. oder Ketchup 2,80 Euro

Bratwurst mit Pommes und Salat 3,30 Euro

Getränke:
Coca Cola 0,3 Liter 1,00 Euro

Pepsi Cola 0,3 Liter 1,00 Euro

Fanta 0,3 Liter 1,00 Euro

Sprite 0,3 Liter 1,00 Euro

Mezzomix 0,3 Liter 1,00 Euro

Redbull 0,25 2,00 Euro

Kaffee 0,3 Liter 0,80 Euro

Wasser 0,3 Liter 0,50 Euro

Bier 0,33 Liter 1,00 Euro

[1] (entweder mit Bohnen, Nudeln oder Kartoffelsalat)

P.S: Wenn euch noch was an Getränken fehlen sollte, einfach melden.

Liebe Grüße

Euer Ronny

Ich werde am Sonntag leider keine Zeit haben.

Möchte hier aber auch nochmal betonen, dass ich es Klasse finde wie Kritikfähig ihr seid. Nachdem was hier teilweise vorgebracht wurde, ist es nicht selbstverständlich, dass ihr noch Lust habt das Turnier zu veranstalten. Also wirklich beide Daumen hoch. Ich denke nach dem Sonntag werdet ihr nochmals schlauer sein. Und im Laufe des Jahres, kann ich mir vorstellen, dass ihr euch gut etabliert habt.

Ich glaube auch, dass das. Wetter das einzige ist, was uns noch aufhalten könnte. Mein Tischnachbar sprach von einem Tief mit Niederschlägen. Da muss ich dann aktuell entscheiden. Blitzeisparties verliert man nämlich mit einem Smart😉
Kauf Dir ein standesgemäßes Militärfahrzeug mit ordentlich Tonnage. Druck erzeugt Wärme = Blitzeis schmilzt.

Ich werde am Sonntag leider keine Zeit haben.

Möchte hier aber auch nochmal betonen, dass ich es Klasse finde wie Kritikfähig ihr seid. Nachdem was hier teilweise vorgebracht wurde, ist es nicht selbstverständlich, dass ihr noch Lust habt das Turnier zu veranstalten. Also wirklich beide Daumen hoch. Ich denke nach dem Sonntag werdet ihr nochmals schlauer sein. Und im Laufe des Jahres, kann ich mir vorstellen, dass ihr euch gut etabliert habt.

drücke euch auch die Daumen - werde leider nicht kommen können, versuche aber beim 2ten dabei zu sein.