Hm, sieht garnicht so schlecht aus - und Daumen hoch für eure Kommuniktions- und Kritikfähigkeit 🙂 Ich kenn die ein odere andere Orga die lieber aus Prinzip mit komischen FAQs oder ähnlichem spielt, als sich beraten zu lassen 😀
Hm, sieht garnicht so schlecht aus - und Daumen hoch für eure Kommuniktions- und Kritikfähigkeit 🙂 Ich kenn die ein odere andere Orga die lieber aus Prinzip mit komischen FAQs oder ähnlichem spielt, als sich beraten zu lassen 😀
Kauf Dir ein standesgemäßes Militärfahrzeug mit ordentlich Tonnage. Druck erzeugt Wärme = Blitzeis schmilzt.Ich glaube auch, dass das. Wetter das einzige ist, was uns noch aufhalten könnte. Mein Tischnachbar sprach von einem Tief mit Niederschlägen. Da muss ich dann aktuell entscheiden. Blitzeisparties verliert man nämlich mit einem Smart😉
Landungskapsel. 😉...oder gleich Kettenantrieb. Wie wäre es mit einem Rhino? 😉
Ich werde am Sonntag leider keine Zeit haben.
Möchte hier aber auch nochmal betonen, dass ich es Klasse finde wie Kritikfähig ihr seid. Nachdem was hier teilweise vorgebracht wurde, ist es nicht selbstverständlich, dass ihr noch Lust habt das Turnier zu veranstalten. Also wirklich beide Daumen hoch. Ich denke nach dem Sonntag werdet ihr nochmals schlauer sein. Und im Laufe des Jahres, kann ich mir vorstellen, dass ihr euch gut etabliert habt.