German Open Qualifying Warhammer 40K

Bei mir ists genauso, abgesehen davon, dass ich mit General Kurz zusammen gekommen wäre. Letzte Woche Sonntag wars schon schlimm in Hessen und ich hab ehrlich gesagt nicht so unbedingt Bock Sonntag abends irgendwo anders als auf meinem Sofa festzusitzen 😉

@ Orga: ich hoffe, dass ihr trotzdem n cooles Turnier an den Start bekommt.

Hab gerade mit 00supra00 telefoniert. Sind wohl leider nur 16 Leute da. Gelände wurde nun doch vorher von der Orga verteilt. Allerdings meint er, das es zu wenig Gelände für 40k ist. Trotz der 8 Tische.....

Ansonsten ist es ganz nett. Ich denke die Orga sollte einfach dran bleiben, weiterhin die Kritik umsetzen, dann wird des mit der Zeit schon.

Ich vermute mal, dass die geringe Teilnehmerzahl auch an der Wettervorhersage liegt. Mit einer Unwetterwarnung (Blitzeis ab 15:00) für das Turniergebiet und meinen Heimweg hatte ich dann wenig Lust das Risiko einzugehen eventuell nicht heimzukommen.

Ich hoffe mal, dass sich der Wetterbeicht dabei getäuscht hat und nichts kommt (auch wenn ich mich dann ärgern würde nicht gefahren zu sein).

Ansonsten: Bin auch mal auf das Feedback gespannt und hoffe, dass die Serie bestand hat, damit ich mich da auch mal zeigen kann

Hab gerade mit 00supra00 telefoniert. Sind wohl leider nur 16 Leute da. Gelände wurde nun doch vorher von der Orga verteilt. Allerdings meint er, das es zu wenig Gelände für 40k ist. Trotz der 8 Tische.....

Ansonsten ist es ganz nett. Ich denke die Orga sollte einfach dran bleiben, weiterhin die Kritik umsetzen, dann wird des mit der Zeit schon.
Kann dem nur beipflichten. 16 Leute sind für eine Premiere anständig, gerade jetzt im Winter.
Die Tische sehen auf dem Foto wirklich kahl aus.:mellow: