40k Gerüchte/Neuerscheinungen - 11. Edition Regeln

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
14.160
19
9.898
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ankündigung für nächste Woche

Warhammer 40,000: Core Rules

sundaypreview-jun07-40k_01-corerules-lybbmj0pan.jpg

Warhammer 40,000: Combat Patrol Companion

sundaypreview-jun07-40k_02-combatpatrolcomp-7oxvhvmaln.jpg

Warhammer 40,000: Terrain Area Set

sundaypreview-jun07-40k_03-terrainarea-csb50ygqbw.jpg

Warhammer 40,000: Chapter Approved Mission Deck 2026-27

sundaypreview-jun07-40k_04-chapterapproved-wkkdvfm6mh.jpg

Warhammer 40,000: Dominatus Narrative Campaign Deck: Armageddon

sundaypreview-jun07-40k_05-dominatus-dqqfwmshmz.jpg

Gut, dass ich bei Armageddon bis jetzt gepasst habe. Ein Ultramarine auf dem Cover der Core Rules. Ich bin erleichtert.

Auffälligkeit des Tages: Die Core Rules haben 88 Seiten. Chapter Approved besitzt 88 Karten. Die KI sagt mir, dass damit auch die „Zahl der Engel“ gemeint sein kann. Daher setze ich mein Geld erst einmal auf die Engel in Rot und nicht auf den Teufel mit dem Oberlippenbart.

Interessant finde ich nach wie vor die Terrain-/Objective-Plättchen. Ich habe die runden Marker nie gemocht. In Kombination finde ich es stimmig. Weiß jemand, ob GW erwähnt hat, verschiedene Styles herauszubringen? Oder ist man da eher auf Drittanbieter angewiesen, wenn man kein Ödland mag?

Ansonsten: Acrylplatten gehen nach wie vor. Das nutzten hier ja schon einige.

Bin bei dem Core Book auf weitere Infos gespannt. Also ob es alle Regeln enthält oder auch auf die App referenziert. Wenn referenziert wird, dann wird das wohl das erste Core Book was ich mir nicht besorgen werde

Laut meiner Recherche wird es mit App-Verweisen sein. Also bis auf das Cover die identische Version. Finde ich auch daneben.