Wie kommst du auf diese Theorie, die Edition läuft noch bis Mitte 2026, es is eher Bergfest und von hier geht's bergab, aber im Sommer stürmt Horus Heresy auf eine Edition mit Legionscodices zu...
Vielleicht möchtest du deine These an den noch im Off wartenden Codexen mal näher erklären, denn "miese Codexe" hat's doch bisher einige gegeben, wo machst du die Unterschiede in der Bewertung fest, wo leitest du ein baldiges Ende der Edition daraus ab?
Mir erschließt sich der Zusammenhang da leider überhaupt nicht, daher danke wenn du das bitte aufklären möchtest!
Also wir nähern uns nicht dem Ende der Edition?
Ich meine, der Fortlauf der Zeit ist jetzt keine Theorie, die ich entwickelt habe... (Sorry, musste sein ? )
Man darf dazu auch nicht vergessen, dass die Promotion der folgenden Edition auch nicht erst eine Woche vor Ende beginnt.
Und davor dann noch die vermeintlichen Leaks usw.
Also die Transferphase in die neue Edition beginnt schon vor Mitte des Jahres.
Würde auch niemandem empfehlen, auf Basis der Grots-Mess Detachments jetzt noch eine neue Armee aufzubauen, da wird man nicht mehr lange Spaß mit haben. (Die Fragen hatten wir tatsächlich bei uns.)
Zum aktuellen Codex, wie auch schon an verschiedenen anderen Stellen im Netz erwähnt.
Es scheint, dass der lächerlich günstige Engineer Squad etwas ist, das man in dieser Edition bisher versucht hat zu verhindern.
Und wie von dir angemerkt, waren die bisherigen Codices nicht unbedingt ein Powerboost im Vergleich zum Detachment.
Hier macht es einen anderen Eindruck.
Etwas, das mich zumindest an das Ende der 9. Edition erinnert.