Zurück zum eigentlichen Thema bitte...die Laufzeit der aktuellen Edition spielt hier eher eine untergeordnete Rolle
Bisher wurde keiner gerüchtelt. Vorsicht bei der Liste, die Punkte für die Grenadiere sind wohl fehlerhaft und kosten 70 Punkte.favorisieren würde - weiß jemand etwas über einen möglichen kommenden Upgradesatz für das DKOK wie bei den Cadianern
Nach neusten Angaben sind auch die Punkte von Rogal Dorn nicht korrekt. Der soll wohl weiterhin 240 Punkte kosten. Der Commander dann 265 Punkte.Bisher wurde keiner gerüchtelt. Vorsicht bei der Liste, die Punkte für die Grenadiere sind wohl fehlerhaft und kosten 70 Punkte.
Steht so auch zukünftig in allen Codizes ?Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Sofern ein Verweis bei 40k stattfindet, sehe ich da kein Problem. Für Leute die das Spiel nach dem Buch spielen möchten sind die gedruckten Punktkosten relevant.Das ist echt peinlich, ich bin ja weiterhin ein Fan des gedruckten Codex, aber so kann man es echt nicht handhaben. Da wäre das AoS-System wirklich ehrlicher.
Am Samstag steht ein Spiel mit der Imperialen Armee an.
Kann ich dafür schon den Codex benutzen? Wenn ja welche Punktkosten nehme ich dafür?
Würdet ihr noch den Index oder schon den Codex benutzen?
Vor wenigen Tagen gab's ein neues Update als PDF. Da wurden die Codex Punkte bereits korrigiertWenn ja welche Punktkosten nehme ich dafür?
Guten Morgen. Das wäre wirklich interessant. Meine Annahme war das die Index Regeln aus der 10. Edi nicht komplett geändert werden sollten…. Vielleicht naiv. Hat jemand den Codex zufällig schon. Meiner kommt erst Samstag…Guten Morgen!
Wie haben sich den die Infantrietrupps (meine jetzt alle, also Catachan, Cadia und Krieg) im neuen Codex geändert? HWT sind raus, das weiß ich. Mich würde aber interessieren, was die Trupps jeweils an Spezialwaffen etc bekommen können.
Dann könnte ich mal schauen wie gut sich meine Infantrie umrüsten lässt (Das wird eh ne Katastrophe ??).