40k Gerüchte/Neuerscheinungen Astra Militarum in der 10. Edition

120p für 10 Rider...
Das doch nen Fehler. Also zu billig oder ?
Also für 1000p find ich das schon nett was da auf die Platte passen soll
Fänd ich klasse wenn die bisschen Günstiger werden Ich würde die gerne öfter nutzen. Aber für 140 Punkte für 10 Reiter. Und dazu 60 Punkte für den Death Rider Squadron Commander.

Von reddit

Krieg Datasheet Leak

Also das absolute Kanonenfutter trägt bis zu 50%*** Spezialwaffen? (Kostenfrei versteht sich..)

Edit:
Hätten man die nicht zu Veteranen machen können.
Und die normales sind dann günstiger und haben weniger Spezialwaffen.
Dann hätte man aus dem selben Kit einfach beides bauen können.
Oder sehe ich da was falsch?

Edit** Oder sind es doch nur zwei Spezialwaffen + Sgt. u. Medic?
Is zu spät für mich. -.-*

Edit*** Ja es sind tatsächlich nur zwei Spezialwaffen die man wählen darf, das ändert natürlich alles.
Aber wie Kacke is das denn bitte geschrieben? Any way, my bad.

Zuletzt bearbeitet:
Von reddit

Krieg Datasheet Leak

Also das absolute Kanonenfutter trägt bis zu 60% Spezialwaffen. (Kostenfrei versteht sich..)

Edit:
Hätten man die nicht zu Veteranen machen können.
Und die normales sind dann günstiger und haben weniger Spezialwaffen?
Dann hätte man aus dem selben Kit einfach beides bauen können.
Oder sehe ich da was falsch?
Die tragen ja jetzt schon die meisten Spezial Waffen. Frage ist nur was da so ein Squad dann an Punkten kostet.
Aber wäre schon nice es ähnlich wie bei Catachan zu machen. Bischen billiger aber dafür auch bischen schwächer was die Waffe angeht.

Die tragen ja jetzt schon die meisten Spezial Waffen. Frage ist nur was da so ein Squad dann an Punkten kostet.
Aber wäre schon nice es ähnlich wie bei Catachan zu machen. Bischen billiger aber dafür auch bischen schwächer was die Waffe angeht.
Das sind dann halt die Veteranen-Squads.
Und es gäbe dann halt ein neues Datenblatt mit mehr standardartigen Trupps, die dafür günstiger sind.
Nur 'ne Idee, ist sicherlich nichts für jeden.

Unseren DKoK-Spieler ärgert es, und man debattiert gerade bei uns, Ausrüstungskosten für alle Troops einzuführen, damit es auch mal einen Anreiz gibt, nicht auszumaxen. Das ist, wie gesagt, 'ne Debatte bei uns, also bitte keine Schnappatmung bekommen. ?

• Party
Reaktionen: Gigagnouf
Verzeiht bitte den Doppelposte.
Die Leaks spühlen jetzt nur so rein.

Mordian Glory - Stream

WhatsApp Bild 2025-01-09 um 23.13.06_0c2aa8dc.jpg

wergrweg.jpg

Quelle besagter Stream

Zuletzt bearbeitet:
Die Guard Tank army gefällt mir wirklich gut, macht die Panzer viel flexibler und da es keine wirklich relvanten dmg boosts gibt bleibt der design spacer erhalten, d.h. es gibt keine Einheitenerteuerungen die Panzer in anderen detachments unspielbar machen. Die begrenze Anzahl an Panzern die man mit den CPs verbessern kann sorgt einerseits für mehr vielfalt auf der Platte, andereseits bevorzugt sie dadurch leider auch heavy tanks. Der Eradicator scheint mir unnötigerweise eher schlechter geworden zu sein und wenn dann spielt man ihn nur noch in der Guard Tank Army, wo die Eradicator Nova Cannon mehr Schüsse bekommen haben soll sehe ich auch nicht.

Daß Leontus jetzt zur Kampfsau wird missfällt mir, das wird zu einer massiven Verteuerung führen für ein Modell das man weit hinten halten will.