combat engineers 35 punkte wird doch safe genervt 💩![]()
Death Korps of Krieg – What’s in the new army box?
From Lord Marshall Dreir to your first Incursion force.www.warhammer-community.com
310 Punkte in der Army Box. ?
combat engineers 35 punkte wird doch safe genervt 💩![]()
Death Korps of Krieg – What’s in the new army box?
From Lord Marshall Dreir to your first Incursion force.www.warhammer-community.com
310 Punkte in der Army Box. ?
Finde ich auch schon hart..combat engineers 35 punkte wird doch safe genervt 💩
Fänd ich klasse wenn die bisschen Günstiger werden Ich würde die gerne öfter nutzen. Aber für 140 Punkte für 10 Reiter. Und dazu 60 Punkte für den Death Rider Squadron Commander.120p für 10 Rider...
Das doch nen Fehler. Also zu billig oder ?
Also für 1000p find ich das schon nett was da auf die Platte passen soll
Dumme Frage, is die Ability nicht das er zwei Befehle hat?
Bin kein Guard Spieler..
Die tragen ja jetzt schon die meisten Spezial Waffen. Frage ist nur was da so ein Squad dann an Punkten kostet.Von reddit
Krieg Datasheet Leak
Also das absolute Kanonenfutter trägt bis zu 60% Spezialwaffen. (Kostenfrei versteht sich..)
Edit:
Hätten man die nicht zu Veteranen machen können.
Und die normales sind dann günstiger und haben weniger Spezialwaffen?
Dann hätte man aus dem selben Kit einfach beides bauen können.
Oder sehe ich da was falsch?
Das sind dann halt die Veteranen-Squads.Die tragen ja jetzt schon die meisten Spezial Waffen. Frage ist nur was da so ein Squad dann an Punkten kostet.
Aber wäre schon nice es ähnlich wie bei Catachan zu machen. Bischen billiger aber dafür auch bischen schwächer was die Waffe angeht.
Ja, so scheint es zu sein.Ich verstehe es nicht. Die ** Fußnote bedeutet maximal 2 Spezialwaffen je 10 Mann?
Frustrierend. Mein nach aktuellem Krieg Sheet liebevoll umgebauter und bald fertig bemalter Veteranentrupp wäre damit schon wieder ungültig. ?Ja, so scheint es zu sein.
Tatsächlich sehr verwirrend.
Daß Leontus jetzt zur Kampfsau wird missfällt mir ...