September/Oktober war immer der Einstieg in die Saison…?
Ist einfach ein Autarch mehr nichtSind die Fraktionsbilder neue Artworks? Wasn das für ein Aspekt der Exarchin? Asuryans Jäger?
"The Death Korps of Krieg are mustering in force and they’ll be making planetfall with a division of new plastic kits, taking them from a mere Kill Team to the meat-grinding army we know them to be."Ich würde ja vermuten, dass wir nach der großen Neuüberarbeitung maximal ein neues Charaktermodell bekommen, aber vielleicht überrascht uns GW ja.
"The Death Korps of Krieg are mustering in force and they’ll be making planetfall with a division of new plastic kits, taking them from a mere Kill Team to the meat-grinding army we know them to be."
Das hört sich doch sehr stark nach mehr als einem Charaktermodell an, oder?
Zumindest ein Upgrade-Set für Waffenteams, Reiter und die neueren großen Kanonen sowie ein Kommandotrupp würde ich erwarten bzw. darauf hoffen 🙂
Ich hätte mich zwar mehr über neue Catachaner gefreut, Deathcorps ist aber auch cool. Hoffe ich mal weiterhin das Catachan irgendwann per Killteam kommt.
Freut mich wirklich sehr das die Imperialen so fix kommen, hätte ich ehrlich gesagg erst etwas später mit gerechnet.
sehe ich auch soDies hier sind die besseren Catachaner: Link
Na ja, Kommandotrupp, schwere Waffen in irgendeiner Form und Todesreiter dürften gesetzt sein - ersteres, um eine TK-Armee spielen, zweiteres weil sie das ausmacht und letzteres als recht ikonische Einheit. Schätze mal sie kriegen noch einen Upgrade-Gussrahmen für Fahrzeugbesatzung.@Lexstealer Was schätzt du. Werden die Todeskorps so ausgebaut wie die Modelrang der aktuellen Cadianer?