Etwas mager, oder?
Eigentlich ne eigene Subfraktion wie die BA.
Aber mehr is wohl nicht realistisch.
Eigentlich ne eigene Subfraktion wie die BA.
Aber mehr is wohl nicht realistisch.
Sprach von den Regeln nicht der Modelrange.Findest du das so mager? Nach der überarbeitung der Infantrie und dem neuen Panzer letzte Edition, ging ich diese tatsächlich nur maximal von Helden oder nur Kleinigkeiten aus.
Da ist die Erweiterung des Todeskorps (kommt sicherlich auch n passender Held dazu denke ich) schon mehr als ich erwartet hatte.
Astra MilitarumWas sagt er zu den Eldar? Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich ihn höre reißen einfach meine Nerven.
cya
Unterschiedlich. Wie sieht der Gussrahmen aus? Sind die Spezialisten separat auf einem?Glaubt ihr denn die aktuellen DCOK Kill Team Miniaturen werden durch neuere ersetzt oder bleiben diese erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Und wieder was gelernt, Transcript ist prima, wenn auch "geschrieben" wie er spricht. Da höre ich ihn beim lesen dann doch in meinem Kopf ??.edit: btw. @Naysmith es gibt Timestamps und Transcript bei den Videos 😉
Doch hat er, ist im letzten Time Stamp um 10‘10“ und im Kill Team Thread.Dann bin ich mal auf die Box gespannt. Denke daraus wird im Januar mit erscheinen des Codex eine Combat Patrol Box.
Gehört hier zwar nicht her, aber zu einem neuen Kill Team Starter Set hat er jetzt nichts gesagt? Klang für mich so, dass Abhumane in einer neuen Kampagnen Box sein sollen?
Provisionally Prepared is the latest seasonal Commemorative Series miniature, depicting a Ratling sniper team torn between tackling an incoming attack and a tasty sausage. It will only be available while stocks last, and you can pre-order it from next week.
Hey... wir sind ein offenes Forum. ?Yeah. Sausage Party ...