40k Gerüchte/Neuerscheinungen Astra Militarum in der 10. Edition

Findest du das so mager? Nach der überarbeitung der Infantrie und dem neuen Panzer letzte Edition, ging ich diese tatsächlich nur maximal von Helden oder nur Kleinigkeiten aus.
Da ist die Erweiterung des Todeskorps (kommt sicherlich auch n passender Held dazu denke ich) schon mehr als ich erwartet hatte.
Sprach von den Regeln nicht der Modelrange.
Wenn die so kommt wie von Gene vermutet, habe ich nichts auszusetzen, im Gegenteil!

Aber jetzt erinnere ich mich da dran das ich bisher auch nur mit ein und dem selben Detachment bisher spiele. 🤔

Achso, na zu den Regeln kann ich mir noch nichts konkretes vorstellen oder zu sagen. Da ich erst vor ein paar Monaten wieder eingestiegen bin habe ich mich mit den regeln der Guard noch gar nicht beschäftigt, halt nur meinen Dark Angels.
Ich hoffe einfach mal das die Datacheets so von der Trupporganisation und so nichtbgeändert werden. Habe meine alten Imperialen grade erst umstrukuriert und bin mit der Liste an sich zufrieden (also das es Catachaner, Deathcorps, [Cadianische] Stoßtruppen und so als einzelne Auswahlen gibt etc).
Naja ich bin und bleibe gespannt, was das für release wird ?

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Das Hauptorakel CV hatte gerüchtet;

IG Release Januar oder Februar nächstes Jahr ( zumindest teilweise bestätigt)
Krieg (bestätigt)
Regimentsberater in Plastik (unbestätigt)

Ratling und Ogryn in Plastik (als Kill Team unbestätigt,)
[in einer Box mit Orks, was nach den letzten Artikeln das Gerücht glaubwürdiger
macht, da in letzten Killteam Artikel neben den Tau auch die Orks erwähnt wurden.]
Diese Box könnte drei Monate nach Release der Box der Scions sein, also um Januar rum, basierend auf dem letzten Veröffentlichungen vom Kill Team.

Und seine Trefferquote ist schon sehr sehr gut

Zumindest ist ist die IG nicht Schlusslicht, wie in der letzten Edition.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Was sagt er zu den Eldar? Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich ihn höre reißen einfach meine Nerven.

cya
Astra Militarum
Valrak has heard that plastic Catachan's are one of the two re-designed regiments (alongside Krieg), but likely not coming this edition.
Heard that Krieg will receive an equivalent to virtually everything the Cadian's got. Heavy Weapons Teams, Command Squads, Death Riders, etc.
Box set (as usual). Likely dropping Q4 2024.

Aeldari
Heard Asurmen is definitely happening. No update to existing Dire Avengers.
Karandras will be coming at a later date, not part of the Aeldari codex.
Baharroth coming. Swooping Hawks likely related to Kill Team.
Fuegan and Fire Dragons coming.
Plastic Warp Spiders coming. Brand new Phoenix Lord for them.

Imperial Knights
Heard that a new type of armiger is coming.
Imperial Knights codex may be back-to-back with Chaos Knights.

Bitte sehr 😉

Dann bin ich mal auf die Box gespannt. Denke daraus wird im Januar mit erscheinen des Codex eine Combat Patrol Box.

Gehört hier zwar nicht her, aber zu einem neuen Kill Team Starter Set hat er jetzt nichts gesagt? Klang für mich so, dass Abhumane in einer neuen Kampagnen Box sein sollen?
Doch hat er, ist im letzten Time Stamp um 10‘10“ und im Kill Team Thread.

Er will dazu noch ein gesondertes Video machen. Hat aber neue Ogryn und Plastik Ratling Sets angesprochen.

Wenn ich spekulieren müsste würde ich bei den neuen Ogryn auf das Aussehen mehr in Richtung Darktide tippen.

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da.

Provisionally Prepared

sundaypreview-nov10-40k_01-provisionally-ucxvixsxns.jpg

Provisionally Prepared is the latest seasonal Commemorative Series miniature, depicting a Ratling sniper team torn between tackling an incoming attack and a tasty sausage. It will only be available while stocks last, and you can pre-order it from next week.