Sind schon sehr schick. Mich stören die Reitviecher gar nicht so sehr, das passt zum Grotesken der "Great War"-Ästhetik im 41. Jahrtausend.
Soweit ich weiß wurde das auf 40mm gesenkt, die Cadianer haben ihre Teams auch schon auf 40mm.Besteht ein schwere Waffen Unterstützungsteam nicht normalerweise aus zwei Modelle auf einem 50er Base?Anhang anzeigen 280500
mir gings eher darum zb einen Leman Russ zur Dkok version zu basteln mit Bits uswAbseits von den fehlenden Seitenkuppeln, wie siehts mit den Modellen der Auxilia aus?
Naja, aber die Räumschaufel, die Grabenerweiterung und die Atmosphärenabdichtung ist doch im neuen Auxilia-Russ drin?mir gings eher darum zb einen Leman Russ zur Dkok version zu basteln mit Bits usw
danke für den tipp das wusste ich tatsächlich nicht 🙂 👍Naja, aber die Räumschaufel, die Grabenerweiterung und die Atmosphärenabdichtung ist doch im neuen Auxilia-Russ drin?
Problem sind halt die Seitenkuppeln. Da die keine Punkte kosten fehlen die. Aber der Gussrahmen der Auxilia ist separat. Vielleicht bekommst du auf dem Sekundärmarkt einen.danke für den tipp das wusste ich tatsächlich nicht 🙂 👍