Hab keine Imperiale Armee von daher ists mir recht egal^^ Aber ich wusste auch nicht das das reguläre Cover schon bekannt war
Codex = check wird gekauft
DKoK = freu mich für jeden, dem es gefällt. Mein Konto wird es mir danken, wird nix gekauft.
sehe ich auch so, bei einem Mix aller bisher gespoilerten Modelle anstatt Pferdespam hätte ich mir auch eine Box hinterlegt nach dem Motto haben ist besser als brauchen.Als Sammler hätte mich da ein stärkerer Mix eher abgeholt
die RR werden erhalten bleiben sind ja auch in der neuen cp drin 🙂Naja das wird vermutlich eine Themenbox des neuen DKOK Detachments, so wie damals die Kroot-Box. GW wird mit den Regeln schon dafür sorgen, daß die Reiter darin einen guten Nutzen haben und vielleicht auch Battle Line werden, sodass man viele davon kaufen will... DKOH (Death Corps of Horse), angeführt von Mr. Ed. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Rough Riders damit rein zufälligerweise legend werden und sie die alten Gussformen dafür einmotten.
Dafür bedarf es aber schon eine alufarbene Pickelhaube. 😒Ich kann mir gut vorstellen, daß die Rough Riders damit rein zufälligerweise legend werden und sie die alten Gussformen dafür einmotten.
Für GW nicht wirklich.180EUR ist aber auch ne Nummer für die paar Sachen die drin sind :/
Offensichtlich für die Kunden "nicht wirklich". Der Kodex ist das Papier nicht wert, worauf er gedruckt wurde. Bei den Karten wird das nicht anders sein und für 17 Modelle son Preis anzulegen,....heieiei.Für GW nicht wirklich.
Das ja, Kodexe und co, jucken mich an sich wirklich nicht, da ich sie nicht kaufe ^^Offensichtlich für die Kunden "nicht wirklich". Der Kodex ist das Papier nicht wert, worauf er gedruckt wurde. Bei den Karten wird das nicht anders sein und für 17 Modelle son Preis anzulegen,....heieiei.
So richtig reißen tun die 250 Punkte der imperialen Armee bisher aber auch nur etwas, weil es entsprechende Stratagems gibt.An sich kann ich mir nicht vorstellen das man mit der neuen CP wirklich was reißen kann.