Ja das ist ein neuer Char and eine neue Box mit zwei Optionen.
Ich denke, die Box wird im Sortiment bleiben, kannst du also sicher auch später noch kaufen.Die Box ist cool, kommt mir aber zu schnell. Aktuell habe ich dafür kein Geld, also werde ich die verpassen. Da warte ich eben auf den Einzelrelease der CoS Sachen im nächsten Monat.
Das wäre interessant zu wissen. Ich hätte daran auch Interesse, würde sie mir aber auch lieber später holen.Ich denke, die Box wird im Sortiment bleiben, kannst du also sicher auch später noch kaufen.
Ich habe die Ratten länger nicht mehr verfolgt. Sind das bei den Skaven bis auf den einen Assassinen alles neue Modelle?
GW möchte wohl, dass man ihre brandneuen Warhammer Würfel kauft oder eben jene der jeweiligen Fraktion. 😉😅edit: die Würfel sind wohl nicht "mehr" dabei wie auf dem ersten Bild der Preview zu sehen war.
Wird save keine neue Box kommen sondern die jetzige Box nur einzeln.Die spannende frage, die ich mir nun stelle. Im Juni sollte ja das neue GHB für AoS rauskommen und uns die nächste Saison liefern. Kommt da dann nochmal eine neue Spearhead box (was ja letztes jahr der fall war) oder war die jetzte Spearhead "saison" einfach kürzer, weil im juni auch noch die 11. Edi für 40k rauskommt und das dann alles zuviel wird??
Ich sehe das noch nicht, dass sie die gestern angekündigte Spearhead Box in Einzelreleases rausbringen.Wird save keine neue Box kommen sondern die jetzige Box nur einzeln.
Denke das GHB kommt ende Mai, nicht Juni
Du meinst im Vergleich zur einzigen anderen 2 Spieler Spearhead Box die sie bisher rausgebracht haben?Ich sehe das noch nicht, dass sie die gestern angekündigte Spearhead Box in Einzelreleases rausbringen.
Warum sollten sie das tun? Die aktuelle "Spearhead-Box" gab es auch nie als Einzelreleases.
Kannst dann meine haben 😉, meine Interessenten holen sich selber eine Box.Ich hoffe einfach die bleibt länger im Programm bleibt - Die Ratten hätte ich schon gerne 😅