AoS Gerüchte/Neuerscheinungen Spearhead - wird es das neue AoS Combat Patrol Equivalent in 4. Edition

• Like
Reaktionen: Bonaki
Interessante neue Spearhead Boxen mit eher unkonventionellen Zusammenstellungen. Damit könnten die auch für langjährige Spieler der Armeen noch interessant sein.

Seraphon - mir zu Skink-lastig, aber mit ein paar Dinos im Gepäck sicher eine gute Repräsentation der Truppe

CoS - wie auch schon die Weihnachtsbox sehr Schützen-lastig. Könnte Probleme gegen flinke Nahkämpfer bekommen.

Ossiarch - interessant. Archai hatten wir lange nicht. Die waren ja mal die Prototyp-Designs für die ganze Reihe. Dazu 6 Mortek Konstrukte und ein Held. Könnte auch für bestehende Armeen noch was sein, denn von den Konstrukten hat möglicherweise nicht jeder Spieler viele.

Oger - wie bei den Seraphon echt viel Krabbelzeugs mit dabei - und weiterhin die alten Oger-Modelle. Hieß es nicht mal, dass die neue Designs kommen sollten?

Vom reinen Konzept her mag ich die CoS und die OsBr Boxen ziemlich gut leiden - ohne eine Bewertung der jeweiligen Effektivität.

Wir hatten auch hier schon die Diskussion:
Es gibt im Grunde mehrere Fälle wo beide Spearheads parallel laufen.

Ich lag wohl doch richtig das die beiden spezifischen Geländeteile eigene Regeln bzw Effekte haben:

aos-may30-spearheadinfluencer-rule-d6rwqvqpdw.webp

GW News

• Like
Reaktionen: Bonaki