AoS Gerüchte/Neuerscheinungen Spearhead - wird es das neue AoS Combat Patrol Equivalent in 4. Edition

Ich glaube auch nicht, dass da für Clan Eshin noch mehr kommen wird, außer einem alternativen Non Unique Deathmaster.

Jedenfalls wüsste ich nicht, was für Einheiten ein reiner Assassinen Clan noch haben sollte. 🤔

Demnächst hat Clan Eshin zumindest:
3 unterschiedliche Helden
2 unterschiedliche Infanterie Einheiten
1 WhU Bande

Eigentlich auch eine solide Auswahl für den elitärsten Clan neben dem Masterclan. 😁👍

Ankündigung für nächste Woche

Spearhead: City of Ash

sundaypreview-apr12-aos_01-cityofash-emkywlijdl.jpg

Die Box ist cool, kommt mir aber zu schnell. Aktuell habe ich dafür kein Geld, also werde ich die verpassen. Da warte ich eben auf den Einzelrelease der CoS Sachen im nächsten Monat.
Ich denke, die Box wird im Sortiment bleiben, kannst du also sicher auch später noch kaufen.

Die spannende frage, die ich mir nun stelle. Im Juni sollte ja das neue GHB für AoS rauskommen und uns die nächste Saison liefern. Kommt da dann nochmal eine neue Spearhead box (was ja letztes jahr der fall war) oder war die jetzte Spearhead "saison" einfach kürzer, weil im juni auch noch die 11. Edi für 40k rauskommt und das dann alles zuviel wird??

Die spannende frage, die ich mir nun stelle. Im Juni sollte ja das neue GHB für AoS rauskommen und uns die nächste Saison liefern. Kommt da dann nochmal eine neue Spearhead box (was ja letztes jahr der fall war) oder war die jetzte Spearhead "saison" einfach kürzer, weil im juni auch noch die 11. Edi für 40k rauskommt und das dann alles zuviel wird??
Wird save keine neue Box kommen sondern die jetzige Box nur einzeln.
Denke das GHB kommt ende Mai, nicht Juni

Wird save keine neue Box kommen sondern die jetzige Box nur einzeln.
Denke das GHB kommt ende Mai, nicht Juni
Ich sehe das noch nicht, dass sie die gestern angekündigte Spearhead Box in Einzelreleases rausbringen.

Warum sollten sie das tun? Die aktuelle "Spearhead-Box" gab es auch nie als Einzelreleases.

Genau so schaut's aus. Das erste Set war im Prinzip das Grundspiel in verschiedenen Varianten. Da hat man alles einzeln bekommen. Und beim zweiten sind keine Truppen drin, das ist ja sowieso nur Regelwerk mit Brett und Gelände. Was sollte man da auch nochmal aufteilen für den Einzelverkauf, nachdem das alles aufeinander abgestimmt ist und es das Gelände auch schon anderweitig gegeben hat? Zumal im Ankündigungsartikel der Cities zur Adepticon auch stand, dass es die zuerst im Rahmen dieser Box geben wird. Das lässt einen klaren Umkehrschluss zu. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es schonmal irgendeine Box mit zwei Fraktionen gegeben hätte, bei der man das eine Zeug nicht auch früher oder später ohne das andere bekommen hätte. Da mache ich mir absolut keine Sorgen, das wird definitiv einzeln kommen. Und nach der Erfahrung der letzten Jahre reden wir da von wenigen Wochen.

• Like
Reaktionen: DeWulfen