AoS Gerüchte/Neuerscheinungen Spearhead - wird es das neue AoS Combat Patrol Equivalent in 4. Edition

In erster Linie kommt das einzeln, weil die Launchbox genau als das gedacht ist: ein einmaliger Einstieg für diejenigen, die es interessiert. Sobald die weg ist, ist die weg. Damit musste das einzeln kommen. Auch für diejenigen, die mit Stormcasts und Skaven nichts anfangen können. Mehr kann man da nicht hinein interpretieren und es gibt auch keine Infos.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Das ist aber nichts neues mit der fehlenden Kruleboyz Spearhead.
Kruleboyz? Da gehts um die Ironjawz!
Und es ist was neues, denn es wird das erste mal offiziell gesagt, dass damit auch keine Ironjawz Spearhead Regeln vorerst existieren. ?

Denn auf Regeln für den Spearhead Modus mit Ironjawz hatte man bisher noch gehofft.

Das ist aber nichts neues mit der fehlenden Kruleboyz Spearhead.

Naja, in der Klarheit schon. Es wurde bisher keine erwähnt (du wirst sicher die Ironjawz meinen), aber auch nicht gesagt, dass es keine geben wird. Es gibt halt keine Box, aber das musste nicht bedeuten, dass es nicht trotzdem der Vollständigkeit halber Regeln geben wird. Jetzt wissen wir es genau.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Da es die Spearhead Spielfeld Box auch einzeln zu kaufen gibt, kann man davon ausgehen das noch weitere, andere Spearhead Boxen mit Spielfelde + Terrain erscheinen werden? Gibts dazu auch schon Infos?
Ich vermute mal stark dass es sowas wie Seasons oder das Generals Handbook sein könnte, von daher würde ich von 6-12 Monaten ausgehen bis die nächste kommt.

Tippfehler, sorry.
Hier, aus dem Ironjaws Faction Focus:
Screenshot_20240630_194823_Chrome.jpg

Für mich war das schon eindeutig, wenn die sagen, dass bisher nichts geplant ist.

Tippfehler, sorry.
Hier, aus dem Ironjaws Faction Focus:
Anhang anzeigen 261053
Für mich war das schon eindeutig, wenn die sagen, dass bisher nichts geplant ist.
Da werden die Ironjawz doch einfach nur nicht erwähnt. Also nichts offiziell gewisses, sondern reine spekulation über deren Spearhead Zukunft.

Vor allem der letzte Satz macht doch hoffnung.

Ja da fehlt irgendwie das Fire&Jade Buch drin. Das soll zwar als Download zur verfügung stehen wenn ichs richtig verstanden habe aber für den Preis hätte man das ruhig beilegen können.
Sowas kostet doch alleine schon 40 Euro aufwärts, das legen die bei 55 Euro niemals dazu... leider.

• Like
Reaktionen: Jedit
Sowas kostet doch alleine schon 40 Euro aufwärts, das legen die bei 55 Euro niemals dazu... leider.
du willst doch nicht sagen, dass der eine Gussrahmen und das bisschen Pappe mehr wert ist als 15 €? 😉

Ich glaube das ist ein Testballon, wie weit GW noch gehen kann... eine leere Box für 55 € ist schon ne Ansage.

Zuletzt bearbeitet: