Da es die Spearhead Spielfeld Box auch einzeln zu kaufen gibt, kann man davon ausgehen das noch weitere, andere Spearhead Boxen mit Spielfelde + Terrain erscheinen werden? Gibts dazu auch schon Infos?
NeinDa es die Spearhead Spielfeld Box auch einzeln zu kaufen gibt, kann man davon ausgehen das noch weitere, andere Spearhead Boxen mit Spielfelde + Terrain erscheinen werden? Gibts dazu auch schon Infos?
Das ist aber nichts neues mit der fehlenden Kruleboyz Spearhead.Note that the Orruk Warclans Faction Pack set contains rules for both the Ironjawz and Kruleboyz in one pack,
and that there is currently no Spearhead for the Ironjawz.
?
Kruleboyz? Da gehts um die Ironjawz!Das ist aber nichts neues mit der fehlenden Kruleboyz Spearhead.
Das ist aber nichts neues mit der fehlenden Kruleboyz Spearhead.
Ich vermute mal stark dass es sowas wie Seasons oder das Generals Handbook sein könnte, von daher würde ich von 6-12 Monaten ausgehen bis die nächste kommt.Da es die Spearhead Spielfeld Box auch einzeln zu kaufen gibt, kann man davon ausgehen das noch weitere, andere Spearhead Boxen mit Spielfelde + Terrain erscheinen werden? Gibts dazu auch schon Infos?
Da werden die Ironjawz doch einfach nur nicht erwähnt. Also nichts offiziell gewisses, sondern reine spekulation über deren Spearhead Zukunft.Tippfehler, sorry.
Hier, aus dem Ironjaws Faction Focus:
Anhang anzeigen 261053
Für mich war das schon eindeutig, wenn die sagen, dass bisher nichts geplant ist.
55 Euro UVP, Preise sind da.ok... ein Gussrahmen "Gelände", zwei Streifen Plastik, ein paar Karten, und ein Spielbrett...
70 oder 80 €? 😀
Sowas kostet doch alleine schon 40 Euro aufwärts, das legen die bei 55 Euro niemals dazu... leider.Ja da fehlt irgendwie das Fire&Jade Buch drin. Das soll zwar als Download zur verfügung stehen wenn ichs richtig verstanden habe aber für den Preis hätte man das ruhig beilegen können.
du willst doch nicht sagen, dass der eine Gussrahmen und das bisschen Pappe mehr wert ist als 15 €? 😉Sowas kostet doch alleine schon 40 Euro aufwärts, das legen die bei 55 Euro niemals dazu... leider.