Na Immerhin haben sie bei diesen Viechern Master Moulder als Bestandteile eingebaut, sodass die als Helden fungieren können. Ich denke mal, dass dies der Kampfkraft ganz gut tut, denn die bisherigen Moulder waren da ja eher nicht so begnadet^^
Puuhh, ich finde der Masterclan, Clan Eshin, Clan Skryre und Clan Verminus hat schon Helden die man im Nahkampf nicht unterschätzen sollte...Eigenständig kämpfen können viele Skaven Helden nicht gut
Wie gesagt, den Arch Warlock kann man aber ziemlich böse bzgl. Nahkampf pimpen über das ganze Skaven Spielzeug/Zauber und zwar nicht nur was Austeilen betrifft. ?Der Arch Warlock haut überraschend gut zu, aber mit W3-W6 Attacken (+der anderen Attacke), die auf 4 treffen und auf 3 verwunden.. naja. Sehr random, meistens dürfte da nicht so viel durchkommen.
Ganz ruhig brauner (Rattenmensch)...Hatte erst auf den neuen Arch-Warlock gehofft, aber der Aufbau auf dem Rücken sieht unpassend aus. ?
Ich bin vor allem gespannt, sofern die dann bald in den Läden erscheinen, wie sich die neuen Battletomes von den aktuellen Free Indexen Inhaltlich unterscheiden werden.Wird sicher noch einige Modelle geben, können auf jedenfall gespannt sein auf das Wochenende
Wenn das da an seiner rechten Schulter mal kein "Kabel" ist. Sieht nach einem named Clawlord aus. Oder ein Moulder Held. Der untere Teil ist auf jedenfall eine Riesenratte und entweder er sitzt auf einer oder ist mit einer verschmolzen, quasi ein Ratten-Zentauer.Sieht mit den ganzen Standarten, eher nach nem weiteren neuen Clawlord aus. ?
Alongside the regular hardback edition of this book stuffed with lore and rules you’re used to, there will also be a limited number available in a new format. These are the Gamer’s Editions, designed for players who want all of their rules in one package. The Battletome is a smaller-format softback book that fits in a backpack, and comes with a complete set of reference cards and a cardboard envelope to pack all your essentials.