Vieles davon liest sich tatsächlich lustig und fluffig.
Am Start der Spielrunde.Wenn ich das richtig verstanden habe, setze ich am Start meiner Runde ein Gnawhole. Dann meiner Movement Phase lasse ich eine(?) Einheit, welche in "the tunnels below" ist in 9" erscheinen und angreifen (schiessen und/oder losstürmen). In der nächsten Runde kann ich die verlorene Einheit mit "Endless Vermintide" zurückholen.
1. Beliebige. Bzw. soviele du platziert bekommst.Zwei Fragen ergeben sich mir dabei:
Wieviel Einheiten kann ich mit "Gnawhole Ambush" pro Zug holen?
Habe ich zu Beginn bereits ein Gnawhole ohne das ich "Splinters of the Vermindoom" verwendet habe?
Bestem Dank. Ich sehe da einige wichtige Details, die ich übersehen hatte.Am Start der Spielrunde.
1. Beliebige. Bzw. soviele du plaziert bekommst.
2. Nein. Du musst die Ability nutzen um eins zu erstellen. Und das kann dir wenn du nicht den ersten Zug hast direkt zerstört werden.
Ohne jetzt das Buch vor Augen zu haben scheint es mir durch diesen Schritt doch mehr Attacken und somit Damage Potential zu geben. Die Aufteilung der gleichen HP Anzahl auf ein Modell mehr sorgt dabei dafür, dass die Einheit eben schneller/spürbaren an Kampfkraft annimmt, wenn sie gelitten hat. Das passt denke ich ganz gut zu der Aussage von GW die Tödlichkeit senken zu wollen 😉Den Save verstehe ich ja noch, aber 2Hp pro Modell weniger, um dafür 3 statt 2 Modelle pro Trupp zu haben.. fühlt sich etwas unstimmig momentan an.
Mist du warst schneller.
tippe auf Moulder und Skryre als Keyword, wie bei den Stormfiends bisher auch.Aber was ist es, Moulder?
Durch den Brood Terror ergibt sich auch sicher eine nette neue Möglichkeit für eine Elitäre Clan Moulder Armee bestehend aus :Da es ein Moulder Anführer sein wird ist es wohl ok. Braucht man nicht so viele Master Moulder. ^^
Ja, es ist einfach hässlich. Die bisherigen Kreationen von Moulder hatten doch eher etwas erhabenes im Vergleich zu dem hier.Auch in besserer Auflösung ein großes Kuddelmuddel
ich wette du wirst dich noch darüber freuen, wenn dessen Regeln bekannt werden.außer das anbauen von Warpflammenwerfern als Unterarme.
dir geht es vermutlich darum, dass Skaven mit Ausnahme von Jezzails, nicht immer nur mit Warpflammen-Werfer oder Ratling Cannons ausgestattet werden als Schusswaffe..verstärkt mich dieses Modell im Gefühl das Skryre alle technischen Fähigkeiten verloren hat