AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Stormcast Eternals Releaes 4. Edition

Im Grunde könnten aber auch die Vigilors die Rolle der Judicators bereits übernommen haben.
Das wäre auch möglich.
Andererseits kommt es dann ein wenig darauf an, wie sie geschrieben werden.
Äußerlich und von den Fähigkeiten her machen sie eher den "Waldläufer" Anschein statt Linien Bogenschütze. Sie sind für mich zwischen judis und den Huntern aus der Vorhut vom Einsatzfeld her mit trotzdem Ansatz zur "Aufklärung" und Zielmarkierung zumindest aktuell.
Es könnte aber auch sein, daß die ganze Vorhutkammer in der vielleicht zweiten Welle gestutzt wird und die Vigilors dann "beide Rollen" haben könnten.

ssnDoAT7KlZ6J09t.jpg

Schick. Mir gefallen die richtig gut. Vor allem, dass jetzt auch Kettenrüstung zur Stormcast Platte hinzugefügt wird. Das war überfällig.

Also ist das doch die Ruination chamber. Aber der Hintergrund ist wie erwartet. Stormcasts, die nur ein paar Neuschmiedungen vom endgültigen Verlust ihrer Menschlichkeit entfernt sind - wonach sie dann nur noch bessere Automaten sind.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ziemlich cool. Auch wenn ich bei den Einzelbildern etwas gebraucht habe, um zu erkennen, dass das nicht zweimal das selbe Modell ist. Und einhändig geführte übergroße Zweihandwaffen waren noch nie mein Fall. Aber das ist ja nichts Neues bei den Stormcasts und die Äxte wirken wesentlich besser als die Hämmer der Liberators.
An sich schon Hingucker, gerade auch wegen der Sidekicks. Ich freue mich drauf!

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ja hübsch sind sie, aber Bemalung technisch kriege ich jetzt schon Schweißausbrüche wo ich doch schon so ewigkeiten für die simpler gestalteten Modelle brauche 🙁

Da fühle ich voll und ganz mit dir.
Nah, das geht schon. Trockenbürsten, ein paar Grundfarben für Textilien und Pergamente auftragen, etwas akzentuieren und Washes drüber. Die Typen sollen ja gerade nicht wie frisch aus der Fabrik aussehen.

Schick, gefällt mir sehr gut.

Nah, das geht schon. Trockenbürsten, ein paar Grundfarben für Textilien und Pergamente auftragen, etwas akzentuieren und Washes drüber. Die Typen sollen ja gerade nicht wie frisch aus der Fabrik aussehen.
Mein Problem ist eher das Schild, ich bekomme das Weiß nie so schön hin 🙁

Och, mit sechsundrölfzig hauchdünnen Schichten geht das schon. Man braucht halt nur etwas länger. Nen Wochenede pro Schild oder so. Ist jedenfalls bei mir immer so.

Mir gefallen die Modelle auch sehr gut. Der Sigmarkopf mit Bart hat mir aber noch nie gefallen, auch wenn es hier ein Totenkopf ist, was das wohl zu bedeuten hat? 😀 Da fande ich die Details auf den alten schilden etwas hübscher.
Wann ist denn die nächste Online Preview, oder denkt ihr wir werden alle Einheiten der Box einzeln gezeigt bekommen?
Ich bin mal gespannt was es mit der Ruination Chamber noch so auf sich hat, und ob wir nur Stormcast in unterschiedlicher Funktion sehen werden oder es auch etwas abgefahrener wird.

Schick, gefällt mir sehr gut.

Die Schilde separat weiß Grundieren kann auch gut funktionieren.

• Like
Reaktionen: Eric Manoli
Wann ist denn die nächste Online Preview, oder denkt ihr wir werden alle Einheiten der Box einzeln gezeigt bekommen?
Also spätestens wenn die Us Open und das Warhammer Event in Europa laufen, soll es dort die Box zu sehen geben inkl. Demo Spiele für Besucher. ?

Edit:
also vermutlich um den 16-19. Mai herum, wenn nicht bereits vorher über WarCom oder durch Leaks offenbart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Don Currywurst