Hm?Ich hatte auch gehofft, dass wir mal mehr Skaven sehen, nachdem die SCE bereits schon deutlich mehr gezeigt hatten.
Klingt heftig, ja. Allerdings geht das auch insgesamt nur einmal pro Zug und diese Regel teilen sie sich mit anderen Einheiten der Ruination Chamber, zu der sie jetzt also auch gehören. Da wird man sehen müssen, wie groß am Ende der Einfluss dieser Regel tatsächlich ist.Die Regel hingegen sind schon wieder way too much. 50% Negation auf eine Fähigkeit pro Runde ist einfach zuviel.
Ich hatte die neuen Warscrolls halt mit einbezogen...Hm?
Es gab mit dem heute drei Stormcast-Previews und zwei Skaven-Previews. Immer abwechselnd bisher.
Ich finde die Modelle sehr großartig. Die alten waren mMn schon mies als sie erschienen sind. Die Regel hingegen sind schon wieder way too much. 50% Negation auf eine Fähigkeit pro Runde ist einfach zuviel.
Das macht es nur flexibler. Wäre es eine Fähigkeit der Einheit dann müsste man sie einfach mit CORE-Fähigkeiten kaputtprügeln. Aber einfach ne 50% Wahrscheinlichkeit, dass eine beliebige Spezialfähigkeit meiner Armee auf eine beliebige Ruination Chamber Einheit keinen Effekt hat? Uncool.Klingt heftig, ja. Allerdings geht das auch insgesamt nur einmal pro Zug und diese Regel teilen sie sich mit anderen Einheiten der Ruination Chamber, zu der sie jetzt also auch gehören. Da wird man sehen müssen, wie groß am Ende der Einfluss dieser Regel tatsächlich ist.
Und die Annihilatoren haben die selben Stacheln - fällt durch das dunkle Metall wohl eher ins Auge als bei sattem Gold.
War so auch gar nicht gemeint von mir. ??Ich wollte ja auch nicht sagen, dass das jeder toll finden muss. Nur dass das kein komplett neues Design ist, sondern sich an den Vorgängern orientiert. Sowas weiß ja nicht jeder.