AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Stormcast Eternals Releaes 4. Edition

Es sind nur deshalb sechs Modelle, weil GW irgendwann entschieden hat, zweimal den selben Gussrahmen in die Schachtel zu packen. Es sind genau drei unterschiedliche Modelle und ganz am Anfang wurden die auch zu dritt verkauft. Zusätzlich gab es die drei aus der Grundbox, die auch noch keine Optionen hatten.
Bisher haben wir immer ganze Einheiten gesehen. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es diesmal anders wird und dass wir mehr als drei Prosecutors in der Launchbox haben werden. Mehr Auswahl wäre natürlich schön, aber das wird wohl eher nicht passieren. Außer es gibt wieder einen eingeschränkten Gussrahmen jetzt und einen vollwertigen Bausatz später. Unabhängig davon unterscheidet sich die Statur und Anatomie der männlichen und weiblichen Stormcasts zu weit, um da realistisch mit Bauoptionen fürs Geschlecht rechnen zu können.

Es sind nur deshalb sechs Modelle, weil GW irgendwann entschieden hat, zweimal den selben Gussrahmen in die Schachtel zu packen. Es sind genau drei unterschiedliche Modelle und ganz am Anfang wurden die auch zu dritt verkauft. Zusätzlich gab es die drei aus der Grundbox, die auch noch keine Optionen hatten.
Bisher haben wir immer ganze Einheiten gesehen. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es diesmal anders wird und dass wir mehr als drei Prosecutors in der Launchbox haben werden. Mehr Auswahl wäre natürlich schön, aber das wird wohl eher nicht passieren. Außer es gibt wieder einen eingeschränkten Gussrahmen jetzt und einen vollwertigen Bausatz später. Unabhängig davon unterscheidet sich die Statur und Anatomie der männlichen und weiblichen Stormcasts zu weit, um da realistisch mit Bauoptionen fürs Geschlecht rechnen zu können.
Es muss nicht unbedingt so sein, dass die Prosecutors später einen vollwertigen Bausatz erhalten. Das liegt ganz an GW und die möglichen alternativen Ausrüstungsoptionen. Wenn sie auch die alten Optionen bekommen sollen ist das natürlich sehr wahrscheinlich. Bei Dominion hatten nur die Annihilatoren einen vollwertigen Bausatz bekommen. Die Praetoren und Vindictoren sind gleich geblieben.
Ich frage mich ob die Liberatoren schon in der Box weitere Optionen erhalten oder erst später, haben ja bereits beide Optionen gesehen.

Da die Previews zu diesem Zeitpunkt wohl die Modelle aus der Box behandeln und bereits von verschiedenen Helmoptionen gesprochen wird würde ich davon ausgehen, dass die neuen Prosecutors keinen späteren umfangreicheren Bausatz mehr bekommen werden.

Würde ich auch mal vermuten. Von den Stormcasts aus der Box der 3. Edition haben ja auch nur die Annihilatoren einen vollwertigen Bausatz bekommen. Bei der neuen Box dürfte das wohl ähnlich sein.

PS:
Schade, dass GW bei der Preview nicht wenigstens ein Modell mit der geschlossenen Helmoption gezeigt hat.

So, wie haben ein neues Gryphhound Modell

p9X4CA3wY2rnrrYy.jpg

Ziemlich düster und struppig. Ich bin gespannt, ob und wie sie das erklären. Aber irgendwie hat der schon was.
Sigmar lied!
Sigmar told us we were chosen.
Animal lovers, stolen from Death.
To be reforged as caring pet owners.
Sigmar lied.
He never told us the true cost of this honour.
Soon, all that will remain of me is an animal hoarder.

• Like
Reaktionen: Arellion und Ferox21
Sigmar lied!
Sigmar told us we were chosen.
Animal lovers, stolen from Death.
To be reforged as caring pet owners.
Sigmar lied.
He never told us the true cost of this honour.
Soon, all that will remain of me is an animal hoarder.

Wenn du jetzt noch das passende Video dazu animierst, bin ich beeindruckt! 😛