Sci-Fi Gerüchte, News & Diskussion Necromunda 2024

Wann der in den (Vor)Verkauf geht, ist noch nicht bekannt, oder? Auf der Webseite hab ich nix dazu gesehen und im Shop finde ich ihn auch nicht.

Bei Necromunda ist das immer unklar.
Würde auf 4 Wochen tippen, teilweise kamen die auch richtig überraschend viel früher.
Wir warten auch noch auf die Squats seit dem 8.10.

• Tränen
Reaktionen: Peter
Hier gibt es ganz dicke Ghost in the Shell vibes heute:

nec-tyonmyodoreveal-dec09-image1-ynyaqphqrr.jpg

https://www.warhammer-community.com/en-gb/articles/l9z3jr70/the-mysterious-ty-onmyodo-coven-is-here-to-stalk-the-underhive/

Vom Thema her sind die Modelle sau cool.
Man bräuchte davon ne ganze Gang.
Aber an sich hauen diese mich nicht vom Hocker.

Die Dame Links hat krasse Hasenszene, und Ihr Stab ist fett wie ne Straßenlaterne.
Die Dame rechts zeigt mit Ihren Schwert gut auf, warum wir schon seit langen auf einen Akku Staubsauger geweselt sind.
Dicke Energieleitungen noch vor der Parriertstange?

Anyway, insgesammt coole Modelle.
Aber beim aktuellen nieveau von Necromunda für mich einer der eher schwächeren releases.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Covenant und Rellik
Vom Thema her sind die Modelle sau cool.
Man bräuchte davon ne ganze Gang.
Also diese eine Warcry-Gang hätte ganz gut gepasst, halt mit ein paar Escher-Waffen.
Die Damen rechts zeigt mit Ihren Schwert gut auf, warum wir schon seit langen auf einen Akku Staubsauger geweselt sind.
Dicke Energieleitungen noch vor der Parriertstange?
Die braucht nicht zu parieren, dafür ist sie zu gut. Das gehört zum ... ähm... Blutsauger. Ja. Sie metzelt Leute nieder und schon wird das Blut von der Klinge abgesaugt. Das Schwert sollte sauber sein und nichts verraten. Und das Blut geht direkt in ihren Körper. Weil es cool ist.

Der Stab der Geisha mag brachial aussehen, aber in dem Haus hast du es halt öfters mit lüsternen Konzernchefs und Sumoringern zu tun. Passt schon.

Wasn da passiert? Artwork 1? Schick! Artwork 2? Cool! Gesichter der Minis, mal so gar nicht wie auf den Artworks... Man ist ja gewohnt das Minis nicht den gemalten Bildern entsprechen, aber hier ist der Unterschied schon gravierend. Und nicht im Positiven. Auch die Hälse sind nicht annähernd vergleichbar. Da hat GW wohl mal wieder den Kumpel vom Bruder des Azubis ans Gesichter modellieren rangelassen? ?

ABER: Das Schwert ist cool, weil flufftechnisch korrekt, weil die Beine schon durch Bioniks getauscht wurden. Da hat wohl jemand beim Schwertschwingen nicht aufgepasst. Oder die Kabel sind echt schlecht isoliert und man ist drauf getreten? Na, wer weiß...