Aber zu welchen Anteilen?!Ganz klar 360° Sicht
Apropos, ich hätte gerne ein Bild vom hinteren Vorne.
Aber zu welchen Anteilen?!Ganz klar 360° Sicht
Wann der in den (Vor)Verkauf geht, ist noch nicht bekannt, oder? Auf der Webseite hab ich nix dazu gesehen und im Shop finde ich ihn auch nicht.Neues FW Modell: Heretek
Wann der in den (Vor)Verkauf geht, ist noch nicht bekannt, oder? Auf der Webseite hab ich nix dazu gesehen und im Shop finde ich ihn auch nicht.
Hab ich längst ?@Peter gute Neuigkeiten ab 28.12 kannst du die Squats vorbestellen. Quelle hier
Bemal es halt als eine Maske, dann hast du ein ziemlich verstörendes "Lächeln" bis zu den Ohren. 😎Coole Modelle, Asian/Japan existiert also in 40K noch.
Muss aber sagen das Artworl mit "geschlossener" Maske für die Dame links ist hübscher als das was am Modell ist.
Also diese eine Warcry-Gang hätte ganz gut gepasst, halt mit ein paar Escher-Waffen.Vom Thema her sind die Modelle sau cool.
Man bräuchte davon ne ganze Gang.
Die braucht nicht zu parieren, dafür ist sie zu gut. Das gehört zum ... ähm... Blutsauger. Ja. Sie metzelt Leute nieder und schon wird das Blut von der Klinge abgesaugt. Das Schwert sollte sauber sein und nichts verraten. Und das Blut geht direkt in ihren Körper. Weil es cool ist.Die Damen rechts zeigt mit Ihren Schwert gut auf, warum wir schon seit langen auf einen Akku Staubsauger geweselt sind.
Dicke Energieleitungen noch vor der Parriertstange?