Die neuen Necromundamodelle sind auf jedenfall optisch ein Highlight, können gespannt sein, was heute noch enthüllt wird.
Hast du noch nicht genug Necromunda Gelände???Steht auch schon auf meinem Wunschzettel
Hast du noch nicht genug Necromunda Gelände???
Unterm Weihnachtsbaum wird das Teil nicht sein. 😉Steht auch schon auf meinem Wunschzettel ?
Vermutlich, aber auf dem Wunschzettel steht es trotzdem ?Unterm Weihnachtsbaum wird das Teil nicht sein. 😉
Ich fand aber dieses Teil seit dem Erscheinen als nettes Modell für eine Fähre oder ähnliches.
Stimme zu.Bin jetzt kein Fan von den Doppel-Releases, aber in dem Fall sind beide Modelle verdammt gut gelungen.?
Mit all diesen Leuten, die eigentlich kaum gespielt werden, könnte GW doch mal ein Necromunda-Rollenspiel lizensieren.
...oder umgekehrt.??Die Lady ist völlig uninteressant, weshalb sie mit dem echt megacoolen Leichenschlepper verkauft wird. Schade...
😏 ich wäre gern bereit, die beiden aufzuteilen, falls man sich einig wird.Die Lady ist völlig uninteressant, weshalb sie mit dem echt megacoolen Leichenschlepper verkauft wird. Schade...
Bin jetzt kein Fan von den Doppel-Releases, aber in dem Fall sind beide Modelle verdammt gut gelungen.![]()
Mit all diesen Leuten, die eigentlich kaum gespielt werden, könnte GW doch mal ein Necromunda-Rollenspiel lizensieren.
Ganz klar 360° SichtWelche Sichtlinie ist nun relevant??