Sci-Fi Gerüchte, News & Diskussion Necromunda 2024

Hast du noch nicht genug Necromunda Gelände???
9bf1js.jpg

Unterm Weihnachtsbaum wird das Teil nicht sein. 😉

Ich fand aber dieses Teil seit dem Erscheinen als nettes Modell für eine Fähre oder ähnliches.
Vermutlich, aber auf dem Wunschzettel steht es trotzdem ?
Das Boot(?) ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ich habe da auch noch ganz andere drauf stehen ... Irgendwann dann ?

Bin jetzt kein Fan von den Doppel-Releases, aber in dem Fall sind beide Modelle verdammt gut gelungen.?

Mit all diesen Leuten, die eigentlich kaum gespielt werden, könnte GW doch mal ein Necromunda-Rollenspiel lizensieren.
Stimme zu.

Necromunda hat gefühlt, schon seit ner weile die besten 40k Modelle.

Die Lady ist völlig uninteressant, weshalb sie mit dem echt megacoolen Leichenschlepper verkauft wird. Schade...
...oder umgekehrt.??
Mit ein paar Bitz und GS hätte man den auch aus nem Oger hinbekommen.??
Eine verhältnismäßig normale weibliche Mini von GW dagegen ist schon eher was besonderes.?

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Gut, dass ich den Dude schon habe ;D

720X720-Corpse%20Trader%20witb%20bodies.jpg

Die Dame erinnert mich eher an eine unsanktionierte Psyonikerin... keine Ahnung warum.

Werde diese Modelle (wie die meisten Necromunda Modelle) in allen möglichen Spielen nutzen. Perfekt für RPG ähnlich Spiele die Necromunda Hanger-On Line. 😊

Bin jetzt kein Fan von den Doppel-Releases, aber in dem Fall sind beide Modelle verdammt gut gelungen.
?

Mit all diesen Leuten, die eigentlich kaum gespielt werden, könnte GW doch mal ein Necromunda-Rollenspiel lizensieren.

Ich teste dazu aktuell dieses Spiel:

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Mmh, noch ein Modell, um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der ist leider zu passend für meine Projekte und meinen Geschmack, um ihn nicht zu kaufen.

Außerhalb von Necromunda ist das auch noch ein idealer Auxilia-Techpriester fürs (Dark) Mechanicum bei HH, den muss man noch nicht einmal umbauen (gibt die Option auf Grav-Gun).