Sci-Fi Gerüchte, News & Diskussion Necromunda 2024

Ich finde irgendwie cool, dass GW jetzt eindeutig zeigt, dass die van Saars für ihre Hochtechnologie einen gestohlenen Votann-Datenkern anzapfen. Denn die Waffen der Tech-Hunters haben schon eindeutig die Ästhetik der Waffen der LoV. (Bis hin zur Farbgebung... 😉 )

Sehe da wenig ähnlichkeiten bei den Waffen gegenüber zu den Votann

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da

Lady Haera in Sthenian-pattern Hunting Rig

N1CRZZeSNy1fd4EI.jpg

Hermiatus, The Second Son

1YgOvYTPLfSv37l3.jpg

Malstrain Coalescence

evkBr9a7vQDocPhE.jpg

Malstrain Alpha

jRiFrIlqvleMjdsp.jpg

Der in der Mitte erinnert mich ein bisschen zu sehr an einen SM-Aggressor ohne Plempe. Ich hätte mir bei aller FK-Lastigkeit bei den Stumpen dennoch eine weitere FK-Option gewünscht, habe aber nichts dagegen, dass man hier weitere NK-Varianten bekommt. Die Proportionen und den Style finde ich grundsätzlich gelungen. Statt offenen Visieren wünsche ich mir drei geschlossene Helme, befürchte aber, dass ich da Pech haben werde... 🙁

Ich finde die Reifen besser als die Votaan Tellerscheiben.

Was mir an den Bikes nur fehlt, sind ein paar mehr praktische Designelemente, wie Verstaungsmöglichkeiten für Ausrüstung.
So sieht es schon etwas dolle nach reinem Spaßgefährt aus.
Neeee, das wären wieder nur unnötige Details die dann wieder keiner bemalen will. *duck-und-wegrenn
Gab es hier nicht kürzlich erst den "Minis sind zu gut"-Thread?

Mir gefallen die Squats für Necromunda mittlerweile auch besser als deren offizielle Cousins für 40k, also die Leagues of Votann. Die sind mir mittlerweile doch ein wenig zu glatt geleckt mit ihrem High-Tech "Starcraft II" Stil, während die Squats echte 40k Atmosphäre atmen.

Die Trikes sind jedenfalls auch extrem gut gelungen und blasen für mich die Hernkin Pioneers klar aus dem Wasser. Schade, dass es so schwer sein dürfte, die für die Votann Range zu adaptieren. Fängt ja schon damit an, dass hier nur zwei in der Box sind und man für die Pioneers 3 Trikes bräuchte.