Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panzerkompanie mit mechanischer Inf als einzige Standards ist nicht sooooo abwegig

man muss bedenken das ja bei der mechanischen Inf nun nicht nur Chimären als Transporter sind, sondern auch der Taurox (mit Autokanonen, ohne schnell, und 50P teuer), so gesehen gibt GW einem hier einfach vorweg schon das Billige Standard Panzer´chen an die Hand + ~60 nen 10ner trupp und bei 100-120P hast ein Standard

generell kommt es mir ein wenig so vor wenn ich mir die ganzen Bilder der Imps aktuell anschaue das es da nirgends nen Zug-Kommandotrupp gibt oder sieht es nur so aus?

Zuletzt bearbeitet:
generell kommt es mir ein wenig so vor wenn ich mir die ganzen Bilder der Imps aktuell anschaue das es da nirgends nen Zug-Kommandotrupp gibt oder sieht es nur so aus?

Das kann ich mir nicht vorstellen.
1. Weil die Befehle so beworben werden. Und ich mir nicht vorstellen kann, dass die Truppführer tatsächlich welche bekommen.
2. Weil die Züge der Scions auch (optionale) Zugkommandos haben.

Ich denke außerdem so langsam, dass die erschienenen Befehle die einzigen für Infantrietrupps sein werden.
Die verbleibenden vier kann ich mir bei dem Panzerkommandaten vorstellen.

Rein optisch unterscheiden sich HQ-Kommandotupp und Zug-Kommandotrupp auch nicht großartig weder vom Modell noch der (sichtbaren) Ausrüstung, kannst ja die modelle nehmen die dir gefallen, der angebildete Kommandortupp könnte sowol Zug als auch HQ sein , daher würde ich da nix drauf geben.

@ DEM

eher die Größe vom Fahrzeug (ist ja noch nicht draußen oder?), zur Infanterie hat ich schon Vergleiche gesehen zu GW

bezüglich der Zug-Kommandos, poch das war nen Akt, und zwar wenn man sich die Regeln mal ansieht bezüglich der Scions steht "may include" nen Kommandotrupp, sprich nur wenn du die als Platoon spielen willst musst die nehmen + 1-3 Scion Trupps, ansonsten ganznormal 10 pro Slot so wie es aussieht

am ende geht das dann bei normaler Infanterie auch; positiv. man bekommt mit Platoon Befehle, negativ: es kostet gesamt immer mehr Punkte

warum muss das auch so lange dauern mit dem Dex T_T

Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.