Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dan bringt der Imperiale Taurox aber nur was wen man unbedingd Maschkas im Turm haben will , zudem , ich bleibe bei meinen Chima Multis , zudem habe ich dan noch unsere Stylischen Schützenpanzer , wen ich Scions direkt in meine Armee einbauen sollte dan isn Tauriox Prime mit drin.

Wen du pech hast is der Greif raus , wen du glück hast gibs nen multikit mit dem Basi.

Ansonsten kommt halt die Wyvern

Mit Mörser + Mörserpanzer spiele ich recht gerne, zwei Wyvern werden mir später wohl noch für meine Sammlung holen. Neben den Ogyrns wohl das intressanteste für mich.
Die Hydra habe ich durch 2x Aegisflak+ 2x alte Höllenhundchassies einfach geregelt, bis GW mit dem Modell rauskommt ... Das FW Modell fande ich zu empfindlich.

Mein kleines Mörserarsenal:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild110d1mkr3zoi6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jupp,
intressiert mich auch, obwohl der Mantikor "der neue Hammer" wurde und darum zu einen weitverbreiteten Mainstreampanzer geworden ist nach nochaktuellen Codex und hatte den Demolisher abgelöst, der vorher der beste Stärke-10 Panzer war.

Die Medusa mit Kabine ist aber auch eine gute Alternative, mit 36 Zoll kommt sie auch an einiges ran.
Desso länger du Impse spielst, desso mehr Auswahl brauchst du auch, auch wenn man eine schmucke Sammlung aufbauen will...den Mantikor setzte ich kaum noch ein da er mich ein wenig langweilt.

Es reichen aber alle paar Jahre nur einige neue Spielzeuge, man muss es nicht übertreiben..am besten wenn man alles bemalen will, dann kauft man schon nicht zuviel damit man noch hinterher kommt.

Die Bombard und ein Modell für den Koloss würde ich auch begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.