Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faeit.

Diesmal in spanisch. 😀

Interessant ist, dass sowohl Pask als auch der Panzerkommandant bei HQ geführt werden und nicht bei den Fahrzeugen, die meistens am Ende der Referenzseite stehen.
Außerdem steht der Maschinenseher im HQ wurde auf der Website aber nach Elite geschoben.
Ich bin noch skeptisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quote_icon.png
Zitat von Sentural2
Der Taurox ist im Codex drin. Aber nicht bei GW auf der Seite der Imps.

Im Tm Codex vom IG Codex wissen wir das noch nicht

Im digitalen Imp-Codex ist ein Bild des Cadian-Taurox abgebildet

Bisher steh ich dem Wyvern eher skeptisch gegenüber. Ja er ist billig, wenn die Punktkosten so sein werden. Aber er blockiert die Unterstützungsslots, die ich zumindest in grösseren Spielen, lieber mit der "schweren Artillerie" belege. Bei allem was sich unterhalb von 1000 P. abspielt, hatt er sicher seine Daseinsberechtigung. Und sonst gibts noch den Höllenhund um Deckung zu ignorieren, hoffentlich bleibt der in der Sturmsektion.

Auf 4chan gibt es diese Liste ich gehe mal davon aus das sich das mit der von Fait deckt?

Supposed list of units in the book

>HQ

Astropath
Colonel 'Iron Hand' Straken
Colour Sergeant Kell
Commissar
Commissar Prime
Commissar Yarrick
Company Commander
Enginseer
Knight Commander Pask
Lord Castellan Creed
Master of Ordinance
Ministorum Priest
Nork Deddog
Officer of the Fleet
Primaris Psyker
Servitor
Tank Commander
Veteran

>Troops

Conscript
Imperial Guardsman
Heavy Weapons Team
Platoon Commander
Sergeant Harker
Veteran

>Dedicated Transports

Chimera
Taurox
Taurox Prime

>Elite

Bullgryn
Ogryn
Ratling
Tempestor
Tempestor Prime
Tempestus Scion
Psyker Battle Squad

>Fast Attack

Rough Rider
Armoured Sentinel
Bane Wolf
Devil Dog
HellHound
Scout Sentinel
Valkyrie
Vendetta

>Heavy Support

Basilisk
Deathstrike
Hydra
Leman Russ Battle Tank, Exterminator, Vanquisher, Eradicator, Demolisher, Punisher, Executioner
Manticore
Wyvern

So lost units are Marbo, Chenkov, Mogul Kamir, Al'Rahem, Bastonne and possibly Penal Legion Troops

Medusa, Colossus, and Griffon aren't in the codex

Meine Vorbestellung hab ich erstmal gechancelt, ich muss mir den Codex erstmal in ruhe durchlesen bevor ich entscheide ob ich den nehme 8und mit FW auffülle) oder nach dem alten einfach weiterspiele.

@eisenkeil:
Ganz ruhig es gibt noch keine bestättigung dafür.

Aber Crudance hat ja da wieder sein Seuchenfinger mit im Spiel.

Hat eigentlich hier jemand den Militarum Tempestus Codex und kann mal durchsagen, ob die eine Chimäre als Transportfahrzeug wählen können.

Die stimmt schon keine Chimeras für die MT

War doch zu erwarten. Es gibt bis hute keine Modelle dafür. Das ist das gleiche Spiel, wie beim Vorvorgängercodex. Ich werde auch versuchen, erst mal den Codex in Augenschein zu nehmen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir den hole ist mittlerweile äußerst gering. Der derzeitige Dex funktioniert noch einwandfrei. Und da ich sowieso nicht auf die Flieger zugreife, werde ich auch keine Probleme mit meinen Gegnern bekommen.

Es gibt bis hute keine Modelle dafür.

Es wäre aber dennoch nett gewesen, Leuten, die schon länger sammeln, nicht zum zweiten Mal (!) ihre Greifen zu streichen, im vorletzten Codex wurde der schon mal gekickt. Den gab's nämlich mal von GW als Plastik/Metallbausatz für erst 95 Mark, dann 50 Euro, ich hab 3 Stück davon. Die prox ich dann halt als Wyvern, statt mir ne Wyvern zu kaufen, was ich ansonsten wohl gemacht hätte, das Modell gefällt mir nämlich ganz gut.
Chenkov und Al Rahem hatten auch ein Modell. Bisschen blöd, alles rauszuwerfen, was kein Cadianer oder Catachaner ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.