Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es gut wenn Namen nicht eingedeutscht werden - ich sage nur "Kyborcs" und "Breitseite" und "Blutdämon" (meint das die eigene Freundin während gewisser Tage im Monat?) - ich meine wir Spielen ja auch nicht mit Raumwölven, weißen Narben (wobei Withe Scars bereits irgendwie wie ein Cucluxclan-Ableger klingt)...

Ich bin übrigens eher überrascht das die Vendetta drin bleibt -> GW hatte es recht fix wieder aufgegeben FW-Auswahlen zu veröffentlichen (k.a. was es da für interne Probleme gab), weshalb ich damit rechnete dass alle die kein eigenes Modell haben wieder raus fliegen.

Das die Kavallerie drin bleibt wundert mich hingegen nur halb (lässt sich aber auch gut aus Schützenreitern umbauen, von denen die Köpfe eh besser zu den Scions passen als die Kugelhelme) frage bleibt halt, ob die in Zukunft mal was taugen.

Ich sehe in der Liste aber auch irgendwie keine Gefangenenlegionäre mehr, habe ich die einfach überlesen?

Ich hab noch irgendwo den Kodex mit den Regeln von Steiners Haufen.
Waren die Tanither jemals mit eigenen Regeln im Codex?

.
.
.

Das hier find ich witzig:
"Dieses Set mit 10 Karten enthält alle Befehle des Astra Militarum aus dem Codex: Astra Militarum. Wie wäre es mit einem Set für jeden Offizier in deiner Armee?"

Wie wäre es mit einem Set in jedem Raum und für jede Arschbacke?

Ließe sich das nicht mit den Regeln der Veteranen darstellen? .... Ojeh ... mal schaun ob die Veteranen mit dem neuen Kodex verstümmelt werden .... nach dem Motto: Kauft euch die Ogryns und die Scions.
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.

Man an kann wie ich finde alles darstellen und seinem Gegner das verkaufen, solange er damit einverstanden ist. Bei uns im Club ist das nie ein Problem.
Dass GW natürlich will dass du/wir Bullgryns und Scions kaufen, ist doch klar...!

Ist mir gerade aufgefallen: Mit dem neuen Päckchen "Astra Militarum Cadian Armoured Fist" hat man eine Preisersparnis von 3 € gegenüber dem Kauf von einer Chimäre + 10 Cadianern.
Das muss ein Fehler seitens GW sein. Ich schreib die gleich mal an, nicht dass die Aktien durch diesen Gewinneinbruch noch weiter fallen und ein Mob wütender Aktionäre das Hauptquartier einreisst ... ;D

Das ist ein Set, wie es GW schon öfter hatte. Diese Sets (zum Beispiel Streitmächte) haben immer ein paar € oder Prozent Rabatt eingebaut. War schon länger so.

Und die Ersparnis war frühersogar größer. So ein Set gab es schon einmal und hat damals 40 € gekostet. Allerdings noch mit der alten Chimäre, bei der der Umbausatz mit Kettenschutz noch beilag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.