Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Militarum Tempestus
First off, the Militarum Tempestus can be fielded as an army in its own right. Battle Brothers are very much any Imperial army, including Grey Knights. Allies of Convenience fall to just eldar, with desperate going to Dark Eldar and Tau.
Quelle: http://natfka.blogspot.de/2014/04/codex-militarum-tempestus-first-look.html

Da die Scions auch im normalen Astra Codex sind, habe ich hier momentan einfach kleinere Bedenken, warum sollte man sie als "Astras" mit CSM verbünden können aber als komplette Armee dann nicht.
Gibt es nicht schon genug loyale Färz.

Immerhin soll ja von Forgeworld was in die Richtung kommen. Sorry für Off-topic.

Kopiert von einer bekannten Socialseite ,

Das Astra Militarum - die Streitkräfte der Imperialen Armee oder "der Hammer des Imperiums" - bekommen einen neuen Codex. Was man schon sieht ist der Knaller. Die lang ersehnte Hydra, die neue Wayvern und die neuheiten die Heute schon im Laden sind: Gardisten mit HE-Lasergewehren und der Taurox. Letzteren werde ich wohl für den Laden machen.
Also schaut rein, denn es wird interessant!

Bedeutet für mich , byby Kasakin -.-

Das ist Richtig , ich meinte auch eher die Modelle an sich , es bestand ja ein Hoffnungsschimmer , das Scions halt Scions sind und gaaaaaanz vieleicht die Kasas aus Plastik kommen.

PS : als kleines Feedback , habe mir doch eine Box Scions gehohlt und den ersten aus den Gußrahmen geknipst , ui , sehr wenige Gußgrate und an Stellen wo man sehr wenig nacharbeiten muss, bisher top.

Das ist Richtig , ich meinte auch eher die Modelle an sich , es bestand ja ein Hoffnungsschimmer , das Scions halt Scions sind und gaaaaaanz vieleicht die Kasas aus Plastik kommen.

Tja wie es aussieht eher nicht und das Scions = Gardisten sind ist ja auch bekannt, aber Plaste Kaskrin wären nett vor allem nachdem GW ja alle Imps außer Cadianer aufs "Abstellgleis" geschoben hat.

Weil es hieß das alles außer Cadianern verschwindet oder in den Onlineshop wandert (was nur Catachaner betreffen würde).
Momentan gibts wohl noch alle anderen Imps online, aber wer weiß ob das so bleibt.

Ich weiß zwar, dass du nicht der Urheber bist, aber du lieferst den Anlass. Ich frage mich echt woher das mit den Catachanern kommt. Weder ist der Kommandotrupp aus dem Sortiment verschwunde, noch die Truppbox. Die Waffenteams gibt es sogar wieder einzeln, ohne, dass die Dreierboxen verschwunden wären. Warumm sollte GW fünf vor Zwölf einen Repack für eine Auswahl vornehmen, die angeblich demnächst verschwinden wird. Ich halte das für absolut unglaubwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.