Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bei Marbo könnte ich mir auch vorstellen, dass der im Catachanersupplement sein könnte (sollte denn eins rauskommen). Ist ja auch die Frage ob Straken und Harker im neuen Dex weiterhin drin sind (wären ja dann auch ein Fall für das selbe Supplement, da ja beide auch Catachaner sind).

@LordXarxorx
Ich kann dir nur sagen, warte mal 5 Tage. Dann wird man es Scharz auf weiß sehen statt in Gerüchten bei denen man nicht weiß ob sie denn stimmen. Hab so das Gefühl die Frage kommt alle paar Seiten wieder. 😴

HQ:
Marbo 65 Pkt

Elite:
3x Marbo-Schwadron
3x 65 Punkte
3x 65 Punkte
3x 65 Punkte

2x Marbotrupp

10x 60 Punkte
10x 60 Punkte

Sturm

3x 10Manntrupp Sprung Marbos

10x 70 Punkte
10x 70 Punkte
10x 70 Punkte

Unterstützung

3x Leeman Russ Marbo ( Neuer Panzer )

3x 165 Pkt

Hachja wäre schon lustig xD

Stelle mir gerade den Marbo Knight vor mit D Waffe xD

Marbo Knight Sonderregeln:

Durch Deckung bewegen, Schleier und Tarnung, Super Demolisher Geschütz (Schwer 2 Große Schablone - Melter Sonderregel), Sprinten, zurückfallen

wenn er aus der Reserve kommt darf er beliebig auf dem Schlachtfeld Positioniert werden ohne Abweichung.

Darf wenn der Codex Sly Marbo das Hauptkontingent stellt 3x als Unterstützungsauswahl aufgestellt werden. xD

Zuletzt bearbeitet:
jaja, codex Expendables.

Insgesammt hören sich die gerüchte garnich so schlecht an, ich trauer meiner 3. spezialwaffe bei den Vets etwas nach, aber was solls, ärgerlich finde ich das die Chimäre teuerer wird, scheinbar möchte gw hier den Kauf von "Der Bus" mit der Berechsstange durchsetzen (p.s. "Der Bus" hat auch nur 2 feuerluken also ideal für die neuen Vets🙄).

Überrascht bin ich das die Reiter drin bleiben sollen, vll. gibts dann auch endlich mal neue Modell.

Finde schade das die normalen ogryns nicht überarbeitet wurden, könnten aber in kombination mit dem neuen Priester ganz brauchbar werden.

Weis eigentlich schon jemand was die beiden Schilde bei den Bullgryns machen?

Oder aber Sly Marbo hat sich von einer Tyrakreatur fressen lassen um diese von innen zu erledigen.
Da er aber ohne Mutter aufgewachsen war und sein vorhaben ihn an den Grund dieses traumatischen Verlustes erinnerte: Sly Marbo wäre nicht Sly marbo wenn er bei seiner Geburt auf Hilfe angewiesen gewesen wäre - leider verursacht seine hohe Autonomie bekanntlich auch ein hohes Maß an Kollateralschäden - vielleicht gehören aber auch einfach keine Kampfmesser in die Hände ungeborener Kinder, weshalb das IA-Programm zum pränatalen Nahkampftraining auch rasch wieder eingestellt) und so bracht er es einfach nicht über sich seinen Plan in die Tat umzusetzen und wurde absorbiert...

...kurze Zeit später viel ein teil des Sachwarmbewusstseins aus, da es der Herausforderung einer unlängst absorbierten Z-Chromosonalen Lebensform (neben dem Imperator die einzig bekannte im Universum) nicht Gewachsen war und von dieser verdrängt wurde...

...seitdem produziert die betroffene Schwarmflotte nur noch Sly Marbos und ist im Begriff das ganze Universum zu absorbieren.

Zu der Kav , ich denke das werden Modelle die vom Aussehen den Cadianern sehr nahe kommen.

Ich gehe auch davon aus, das alles was an neuen Cadianischen Modellen rauskommen sollte miteinander Kompatibel wird, genau wie bei den SM , dazu kommt noch , das bei der Scion Box 17 Köpfe drin sind , für 5 Modelle , somit haben wir einen Hintern voll Köpfe für Vets über.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesammt hören sich die gerüchte garnich so schlecht an, ich trauer meiner 3. spezialwaffe bei den Vets etwas nach, aber was solls, ärgerlich finde ich das die Chimäre teuerer wird, scheinbar möchte gw hier den Kauf von "Der Bus" mit der Berechsstange durchsetzen (p.s. "Der Bus" hat auch nur 2 feuerluken also ideal für die neuen Vets🙄).

Ausser natürlich jemand nimmt die schwere Waffe mit oder die Sprengladung. Oder nen Psioniker. Dann passt es genauso wenig wie für die alten Vets 🙄
Überraschend das tatäschlich jemand meint die Chimäre wäre nur 50 Punkte wert. 65 finde ich selber zwar schon recht hoch, aber 60 wäre eigentlcih in Ordnung.

Zu der Kav , ich denke das werden Modelle die vom Aussehen den Cadianern sehr nahe kommen.

Ich gehe auch davon aus, das alles was an neuen Cadianischen Modellen rauskommen sollte miteinander Kompatibel wird, genau wie bei den SM , dazu kommt noch , das bei der Scion Box 17 Köpfe drin sind , für 5 Modelle , somit haben wir einen Hintern voll Köpfe für Vets über.

Genau das habe ich auch vor. Btw sagt mal, Die Hände der Scions. Welche maße haben die denn ? Muss man bei den Plasmabits feilen wenn man die nachgelieferten nimmt? Wollte mir ne 5er Box holen und die mit lasmawerfern ausrüsten. Oder sind da sogar 2-3 drinne ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.