Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar, dass du nicht der Urheber bist, aber du lieferst den Anlass. Ich frage mich echt woher das mit den Catachanern kommt. Weder ist der Kommandotrupp aus dem Sortiment verschwunde, noch die Truppbox. Die Waffenteams gibt es sogar wieder einzeln, ohne, dass die Dreierboxen verschwunden wären. Warumm sollte GW fünf vor Zwölf einen Repack für eine Auswahl vornehmen, die angeblich demnächst verschwinden wird. Ich halte das für absolut unglaubwürdig.

Das war schon vor drei Monaten unglaubwürdig, als es als Gerücht von Faeit kam...
Es ist Ewigkeiten her, dass GW Plastikboxen in online-only geschoben hat, und mit etwas gesundem Menschenverstand, hätte man auch darauf kommen können, dass die nicht die halbe Produktpalette (zur Feier der Neuerscheinung des Codex!) kürzen.

EDIT:
Oh, es scheint als könnte man jetzt schwere Waffenteams und Spezialwaffenteams des selben Zuges zusammenschließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Veteranen ist jetzt nichts wirklich neues. Im aktuellsten Imperial Armour Band konnte man in der Armoured Battle Group auch nur zwei Spezialwaffen spielen und einer schweren Waffe spielen.
Jetzt ist nur noch die Frage, ob man für die Punkte jetzt 5 oder 10 Mann bekommt. In der besagten Armeeliste haben nämlich 5 Modelle genausoviel gekostet wie im alten Impdex 10 und ist für ne 10er Einheit ca. 30 Punkte teurer gekommen.

Da bin ich ja mal froh, dass ich noch ein paar Catachaner gehortet habe (muss nur noch schauen, ob ich auch noch zwei Scoutschrotfrinten hab oder ob ich mir die noch irgendwo her besorgen muss).

Natürlich bekommt der neue Regeln, aber vermutlich eher für jeweils 3,99€! ;-)

Gruß
General Grundmann

Welche der angefressene Imp Spieler dann aus dem Netz läd.

Abzocke bleibt halt Abzocke und wird entsprechend honoriert. Siehe die Entwicklung in der Musikszene seit legale Downloadportale existieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.