Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich mir auch direkt gedacht. Die Gerüchte zu den neuen SM Vets klangen ja ähnlich... abstrus, waren aber nicht ganz so detailiiert. Für mich max. 10%, dafür, dass man die Boxen/Sprues nur einmal gesehen hat sind mir viel zu viele Details da drinnen. Auf der anderen Seite fabriziert GW aktuell wirklich fantastische Plastik-Kits und ich glaube eher an diese Kits, als an Plastik-Stahllegionäre etc.

Müssen Feuerspiralen des Tzeentch sein oder wie heißt es so schön: "ich höre immer diese Stimmen und die haben echt geniale Ideen!"

Jedenfalls macht sich dieser Tim allein schon dadurch unglaubwürdig in dem er soviel behauptet und das allein nur bei Faeit auftaucht. Wenigstens hat er nicht behauptet im Startset für Fantasy wären Waldelfen gegen Bestien des Chaos.

Dann will ich mal die Gerüchteküche wieder anheizen!!!

Basilisken sind derzeit schwer zu bekommen, teilweise auch nur im bekannten weissen Neutral-Karton. Die Info kommt aus Solingen, wo mein Kumpel sich die Hacken abgelaufen hat (auch in umliegenden Ortschaften!!!), bis er dann endlich einen bekommen konnte.

Man könnte jetzt daraus schliessen, dass Basilisken demnächst einen abgewandelten Bausatz bekommen. Macht selbst daraus, was euch am liebsten ist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.